Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von der Emoscene


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153459/-1/11722407820642/
http://desu.de/NwGE_7-




Von:    Piy 23.02.2007 15:40
Betreff: Was haltet ihr von der Emoscene [Antworten]
o weia, wir werden philosophisch oô
naja auch wenns vielleicht nicht begründet, dass ritzen ne gute sache ist, dann ist es doch immerhin eine verständnissstütze, es denken ja viele, dass sich leute nur ritzen, weils evil ist, oder weil man so mitleid erschleicht. es ist ja auch hilfreich, den junkie zu verstehen, wenn man selbst solche erfahrungen gemacht hat. man kann sich halt schlechter in seine situation reinversetzen, wenn man sie nicht hat.
alles hat auch seine positiven seiten (lol ja sogar die emoscene xD)
außerdem ritze ich mich ja im mom garnicht (kann ich garnicht, hab zu weihnachten nen phillips-rasierer bekommen, den aus der werbung nur mit einem scherring an jedem der 3 scherköpfe xDDDD, naja jedenfalls hab ich keine rasierklingen mehr und mit scheren etc. is das nich datselbe ^^)
und solang mans nicht übertreibt wird man schon nich dran sterben.... ^^(zwecksoptimismus)
und ich sags gerne nochmal, du kannst nicht beurteilen, ob es gegen trauer hilft oder nicht, wenn dus nicht getan hast. außerdem kenn ich mich gut genug, da braucht es keinen psychologen, ich entscheide, was gut für mich ist, und was nicht. und auch wenn es falsch ist, jeder sollte seine fehler machen, psychologen werd ich wohl nie gutheißen oO

Zurück zum Thread