Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der J-Music Fragethread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152698/-1/14132020022263/
http://desu.de/KO8htEJ




Von:    Azamir 13.10.2014 14:06
Betreff: Der J-Music Fragethread [Antworten]
Avatar
 
hullo, hat jemand ne quelle für ne lyric-übersetzung von diesem song von onmyoza: 雲は龍に舞い、風は鳳に歌う (https://www.youtube.com/watch?v=fWPKFM6D6Kg)?

hab jetzt auf allmighty google nix gefunden, der song scheint auch noch sehr aktuell zu sien... narf. ich würd gern, bevor ich mich ganza uf das lied für nen auftritt einschieße, wissen, worums so ca. geht. titel klingt auf der einen seote, die ich gefunden hab schon ganz gut, aber ne komplette lyrics-übsersetzung wäääääre hilfreich...

irgendwelche onmyoza-fangruppen/seiten, die das machen, und jemand da, der sie kennt und mir linken kann?
Vorsicht, dieser Diskussionspartner könnte für Kinder ohne Ahnung nicht geeignet sein, da er pedantisch und mit linguistischer Feinheit Argumente zerfleddern kann.
("A man shouldn't die with no understanding of why he's been murdered" - Matthew Stover)

Zurück zum Thread