Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der J-Music Fragethread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152698/-1/13181755977229/
http://desu.de/QmtwTRv




Von:    kyouya_akai 09.10.2011 17:53
Betreff: Der J-Music Fragethread [Antworten]
Avatar
 
maki-chan:
> Ich würde schon sagen dass es eher jüngere waren. Ich hab nur wie man bemerkt, damals echt nicht darauf genau darauf geachtet.
>
> Vielen Dank für die Antwort, ich schau mir mal Videos von den genannten an, vielleicht ist es ja dabei!

also ich hoffe du erkenst die irgendwie wieder...
ich kann mich auch an ein Video erinnern wo sie so was ähnliches getan haben wie du beschrieben hast, da sind sie auch noch auf ner gezeichneten erde rumgelaufen und so
das video war ziemlich bint mit vielen comicartigen effekten
"Nothing is either good or bad, but thinking makes it so."

~William Shakespeare

Zurück zum Thread