Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der J-Music Fragethread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152698/-1/12647005708148/
http://desu.de/zTD75Hr




Von:    -Uruha- 28.01.2010 18:47
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> > Hey~
> >
> > ich hätte mal die Frage..oder eher Bitte, ob mir jemand ein par bands und dazugehörige songs nennen kann, in denen man so klassische Stilelemente der japanischen Musik hören kann.
> >
> > Schonmal Danke im Voraus <3
>
> meinst du klassische Instrumente?
> "Parade" von CHABA würde mir einfallen

ja genau..halt so die typischen japanischen Instrumente wie zb ein Koto oder so.
CHABA ist schonmal sehr gut..aber vielleicht gibts ja etwas mehr..rockigeres. Ich wollte etwas das den Kontrast/verbindung darstellt zwischen der tradition..und eben dem Neuem 'wildem'

Zurück zum Thread