Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der J-Music Fragethread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152698/-1/11636597087098/
http://desu.de/cC30kEe




Von:    MakoChan 16.11.2006 07:51
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' mich da mit Thond abgesprochen. Für kleinere Fragen o.ä. ist sowas definitiv angenehm, grad eben für fragen a'la "wer ist auf dem Bild" oder "von wem ist dieses Lied" - halt eben fragen, die mit einer kurzen antwort beantwortet werden können. Sollte es dennoch zu einer Diskussion kommen, kann man die immer noch in einen externen Thread verlagern - find ich zumindest ;)

> Ein Sammelthread für Konzertkartenverkäufe oder "Wer fährt mit mir auf Konzert XYZ" hätte ich sinnvoller gefunden.

ganz ehrlich? Hätte ich irgendwie unübersichtlich gefunden ^^' Stell dir mal vor, was das fürn Chaos abgibt, wenn 3 Konzerte gleichzeitig an verschiedenen Ecken sind... ;)

(Und jetzt wär ich trotzdem froh, wenn der Thread für das benutzt werden kann, für das er da ist! ;)
Zitat Legacy:
"Der einzige Grund, warum irgendjemand sich dafür interessiert, ist, weil DIR EN GREY Japaner sind und keine Briten."

UND ER HAT SO RECHT! LASS DIR DIE FÜßE VON MIR KÜSSEN, SCHREIBERLING!

Zurück zum Thread