Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147845/-1/11603188100111/
http://desu.de/5bGCqX6




Von:    maple 08.10.2006 17:02
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
>Nein.
>Aber es ist irgendwo anstrengend, wenn man auf ein Klischee reduziert wird.
>Ja, natürlich, man sollte nichts darauf geben, das ist völlig richtig; aber es ist wohl legitim, wenn man irgendwann davon genervt ist.

Türlich. Sagt keiner was gegen, aber es ist einfach kein Argument zu sagen "jetzt denken alle wir sind so nur weil wir diru hören!!!!!11111einseinsdrölf".
Mich fragen am laufenden Band Leute, ob ich Tokio Hotel höre, wenn ich sage ich höre japanische Musik. Trotzdem mache ich deswegen keinen Thread auf und verdamme Tokio Hotel, weil manche Leute einen beschränkten Horizont haben.

> ich zucke nicht aus ich teile nur nicht deine meinung.

Deine Meinung hast du aber nicht Kund getan. Du hast einfach etwas wiederholt, das jeder weiß und das vollkommen klar ist.

> Natürlich wirst du die meinungen vieler menschen nicht brauchen, welche - die dir egal sein können, doch du machst dich selbst von vielen meinungen abhängig ganz besonders von den meinungen der menschen die dir wichtig sind, oder nicht?

Nein, ich mache mich nicht von Meinungen abhängig. Sie können mich beeinflussen, Betonung auf können. Das geht nämlich nur, wenn ich es zulasse.
Mir ist mein Umfeld in erster Linie mal scheiß egal und Menschen, die sich von so einem Mist beeinflussen lassen können mir gar nicht wichtig sein :) Von daher

> das könnte man sich auch sparen

Tatsache.

Take both pills - fuck the matrix!

Zurück zum Thread