Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147845/-1/11589555347115/
http://desu.de/Nuevf3l




Von:    Ryourin 22.09.2006 22:15
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> es war ne verarsche, von vorn herrein und dass es sich zu dem desaster entwickelt hat liegt an denen die drauf reagieren ..

Die Idee an sich strotzt nun nicht gerade Niveau.
Wen wundern da die Reaktionen?
Noch dazu ist dieses "HAHAHA - Ihr seid so intolerant"-Gelall schlicht dämlich, wenn ich so sehe, daß die Leute, die dies inszenierten, selbst nicht gerade tolerant sind. Hohoho. Logik.

> und die szeneleute die´s sogar (hahah) auch noch für ernsthaft halten (keine ahnung wie man auf sowas kommen kann) ..

Soso. Du fragst Dich allen Ernstes, wie man denken kann, daß es ernst war?
Bei so vielen dämlichen Leuten, wie sie in der VK-Fangemeinde existieren, halte ich das für kein Wunder.

> man, ihr schreit doch danach dass ihr individualisten seid mit eigenem geist ..benehmt euch so und scheisst auf die meinung anderer ..der dummen masse ..der öffentlichkeit? ...was ist schlimm wenn sich unwissende über den visu szene das mundwerk zerfetzen?

Nun ja: Mich interessiert das prinzipiell eigentlich nicht - als Nicht-Visu.
Aber als jemand, der durch den Musikgeschmack zwangsläufig damit zu tun hat, kann das wirklich nervig sein.
Ich mag es nicht, wenn man mich mit Idioten gleichsetzt. (Was beleibe nicht heißt, daß alle Visus Idioten sind - Aber in den Medien wird es meist so dargestellt.)

> und toleranz ist wirklich mangelwahre ..überall auf der welt ..ihr ist es nur in dem bereich wohl am wichtigsten ....

Mich würde mal eins interessieren: WAS bitte ist an Toleranz so wunderbar?
Es ist unsinnig, alles tolerieren zu wollen, aber es ist heutzutage scheinbar Standard, wegen alles und jedem nach Toleranz zu schreien. Da erübrigt sich das Denken.

> scheisse .. wisst ihr ihr seid total gemein zu ihr ...voll nicht gerechtfertigt

Ich sehe hier auch konstruktive Kritik.
Wer sich so zur Schau stellt, muß damit nun mal rechnen, dementsprechend: Pech.


> geh auf dein Aggro Berlin konzert, und unterlass solche schwachsinnigen vorurteile

Dir ist das Paradoxon in Deiner Aussage aber bewußt, ja?
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 22.09.2006 22:19:12

Zurück zum Thread