Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147845/-1/11589452694034/
http://desu.de/es4ApXG




Von:    sindaze 22.09.2006 19:37
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
*nochmal reinschleich*
Muss mir mal eben kurz wieder selbst widersprechen, indem ich doch noch mal poste, weil ich es vorhin vergessen habe zu erwähnen. Hab' irgendwie gerade so einen fürchterlichen Mitteilungsdrang.

Mich persönlich bestätigt dieser Thread, das dazugehörige Spielchen und die damit einhergehenden Auseinandersetzungen ein weiteres Mal darin, mich nicht irgendeiner Gruppe zuzuordnen. Denn würde ich mich einer Gruppe zuordnen, würde von mir automatisch verlangt werden, dass ich mich an gewisse, ungeschriebene Verhaltensweisen halten muss und das sehe ich nicht ein. Viele begreifen einfach nicht, dass es Dinge gibt, die Menschen verbinden, diese aber nicht automatisch dazu führen, dass man immer einer Meinung ist oder sich immer gut verstehen muss.
Nur als Beispiel: Nur weil ich persönlich nix mit der Musik von Dir en Grey anfangen kann und sie für nervtötenden Lärm halte, muss das ja nicht heißen, dass ich mich mit allen Diru-Nichtmögern verstehen muss.
Und ganz das Gegenteil ist sogar der Fall - eine sehr gute Freundin von mir fährt total auf die Jungs ab. Aber was soll's? Wir kommen gut miteinander aus und unterhalten uns eben über etwas anderes. Und ich kann mich trotzdem mit ihr darüber freuen, wenn sie erzählt, dass sie auf einem Konzert von denen war.
Fazit: Ich suche mir die Menschen, mit denen ich mich umgebe, nicht nach ihrem Musikgeschmack oder ihrer Art sich zu stylen aus, sondern danach, ob ich gut mit ihnen zurechtkomme oder nicht. Einige Menschen kann man riechen, andere halt nicht.

Soll jetzt nicht heißen, dass ich es richtig mache und die anderen falsch, denn es gibt keinen absolut richtigen Weg für alle - dazu sind die Menschen nunmal zu verschieden... hatte eben nur mal den Drang, in Worte zu fassen, was ich von den (oft vielleicht selbst ausgesuchten) Schubladen so halte. e.e,
*wieder rausschleich*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O

Zurück zum Thread