Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Visu" Style


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_143337/-1/12695406134033/
http://desu.de/NpQyfIO




Von:    thond 25.03.2010 19:36
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
zuallererst, bitte an die forenregeln halten, keine beleidigungen. sonst muss ich menschen verwarnen und wir können uns garnicht weiter streiten.

wer sich was von yesstyle ordert, um es dann zu customizen, könnte in einem großteil der fälle genauso glücklich werden, wenn er sich seine basisteile im h&m kauft und dann bastelt. es lohnt sich sicherlich, ab und an ein auge auf die seite zu werfen, wenn man nicht selber nach japan kommt, aber als die krone der vk-shops würd ich sie auch nicht bezeichnen. street fashion-inspiriertes zeug ja, aber nicht in dem sinne, in dem viele wiesel das hier gerne hätten.
(nein, ich seh nicht vk genug aus abgemeldets meinung nach ahnung haben zu können, aber so schlimm, dass ichs bei wikipedia nachschlagen müsste, ist es doch noch nicht.)

>Momentan vereinen Bands alle oben genannten Stile (und noch mehr, ich habe ja längst nicht alles genannt) in ihren Kostümen, vom Gothic Make-up und schwarzem Tüll, zu Nieten und Leoprint und bunten Glitzerstoffen. Shops die exakt den Stil anbieten wird man nicht finden, nichtmal in Harajuku. Die Elemente dazu findet man dafür überall. Auch hier wieder: die Nähmaschiene ist dein Freund.

generell sekundiere ich dieses, aber: doch, gibt's in harajuku, oder anderswo. aber das sind die spezialisten, die direkt nur vk-kostümdesigns machen, death trap ID zum beispiel.

> h.naoto wurde schon mehrfach genannt, an SexPot kommt man auch noch relativ einfach. Sexy Dynamite London. Algonquins. Hysteric Glamour. Vivienne Westwood reicht dann ans unbezahlbare, bei Justin Davis hörts ganz auf.

rein aus interesse, trägt jemand aktuell hysteric glamour? früher sah man einige teile an musikern, aber tragen die 'jungen' bands das heute genauso noch? normal auf der straße und bei generell rockigeren outfits auf konzerten seh ich es häufig, aber das würde mich überraschen.
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!

Zurück zum Thread