Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Visu" Style


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_143337/-1/11774316858346/
http://desu.de/AUlu-uC




Von:    alecia_ones 24.04.2007 18:33
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
also soweit ich weiß is es fast auschließlich an privatschulen noch verboten, man wird dann zumeist aber auch nur daraufhin angesprochen, aber es ist nicht mehr so streng wie früher.
zum thema visual kei in japan...X Japan kennt man*Xfähnchenschwenk* Dir en grey hat man sicherlich irgendwo mal beiläufig gehört und naja miyavi maybe auch viel bekannter sind aber sachen wie Ai Otsuga, ketsumeichi(k.P. wie man die schreibt...*drops*) oder eben die liebe Ayu....*lol*
ich kenn so viele so genannte Visus die meinen das D'espairs Ray oder AnCafe die Größten in japan wären...die erste zeit hab ich noch dadrüber gelacht heute regt es mich nur noch auf oder wie eben dieses:

" ICH RENNE KEINEM TREND HINTERHER!!!
ich bin VISU!!!"

Dieses Individualitätsgetue....."Ich renne keinem trend nach denn ich bin ja so trve.."....blah....das is genauso wie mit den ganzen seltsamen pseudo-Punks die meinen mit Chucks, Streifenpullis und Totenköpfen ach so böse zu sein und nicht mal wissen was anarchie überhaupt bedeutet.
mich regt dieses ganze visu getue tierisch auf, ich hab jetzt seid nem gutem jahr drei vier mädels die meinten jetz einen auf Dèspairs Ray und Dir en grey sind so cool trip zu kommen und greifen mich an..so von wegen: "Blah ihr seid doch keine truen Visus, scheiß poser..." (ja kaugummis bekommt man auch schon mal in die haare...und ich bin zwei jahre älter als die....o.Ô)
Gosurori desu....sag ich dazu nur..schlimm das viele immernoch glauben gothiclolita hätte was mit visual kei zu tun....<.<
ich mein ich kenn auch nen paar wirklich nette leute die sich visu nennen, aber die stehen dann auch über sachen wie Diru in der BRAVO....-.-"
I had a little nut-tree, nothing would it bear
But a silver nutmeg and a golden pear;
The king of Spain's daughter came to visit me,
And all because of my little nut-tree.
I skipped over water, I danced over sea.

Zurück zum Thread