Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual kei..Frisuren und Bilder!!

Eröffnet am: 02.08.2006 15:35
Letzte Reaktion: 13.03.2011 23:59
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- Visual Kei
- Dir en grey



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 _Myzukii_ Visual kei..Frisuren und Bilde... 05.01.2010, 23:40
Visual kei..Frisuren und Bilde... 07.01.2010, 19:03
 Death_Scythe Visual kei..Frisuren und Bilde... 21.02.2010, 12:12
 RobinSnow Visual kei..Frisuren und Bilde... 16.05.2010, 22:15
 alunabun Visual kei..Frisuren und Bilde... 06.03.2011, 01:51
 _Ran_ Visual kei..Frisuren und Bilde... 08.03.2011, 21:44
 PhoB Visual kei..Frisuren und Bilde... 09.03.2011, 00:18
 PhoB Visual kei..Frisuren und Bilde... 06.03.2011, 02:54
virgin-cat Visual kei..Frisuren und Bilde... 13.03.2011, 23:59
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    _Myzukii_ 05.01.2010 23:40
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
aso okay ^^ naja mit visu werden das meinte ich eh nich ganz soo sondern eher mal ich selbst werden denn ich mach immer nur das was meine eltern oder schwester wolln jetzt will ich mal machen das was ich will ^^ ich weiß nich ob daas wirklich visual kei ist aber ich finde es einfach toll



Von:   abgemeldet 07.01.2010 19:03
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
richtig, 100 Punkte für Madaki (:





Von:    Death_Scythe 21.02.2010 12:12
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Hiho =D

Ich will nun auch mal von meiner jezigen Frise weg ( Alle 2 Min nur Emo Sprüche auf der Straße >.< )und mir eine neue Zulegen. Ich habe mal den Fred einwenig durchstöbert und bin auf diese Frisur gestoßen die mir wirklich sehr gefallen hat *breitgrins* (:


http://i80.photobucket.com/albums/j170/Kyoismine/gazetto12.jpg

( Der dritte von Links also der in der Mitte )


Nun sieht man auf den Bild nicht wirklich viel, hättet ihr villeicht noch Bilder auf denen man die Frisur besser sieht und evtl. auch mal aus einer anderen Prespektive ? *Hundeaugen mach* =D


Gruß
Ryu =D



Von:    RobinSnow 16.05.2010 22:15
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Hallo >^-^<

Ich bin nun schon ein Weilchen Visu, doch hatte ich bis jetzt noch nicht den "Mut" (? :D) mit meine Haare Visu zu machen XD

Jetzt habe ich eine richtig geile Frisur gefunden, die ich unbedingt haben will nur mein Problem ist nun, der Friseur *drop*
Mein jetziger Friseur ist zwar intressiert in EMO/Visu/ etc. aber doch etwas, nennen wir es, verklemmt..
Nun mal eine Frage an euch..
Kennt ihr evtl. irgendeinen Friseur in Frankfurt (oder Umgebung) von dem ihr wisst, dass der Visu Frisuren öfter macht oder sich da auskennt?

Würde mich suuper über Tipps freuen *-*

Herzlichen Dank im Vorraus schon mal :3

Aya-chan



Von:    alunabun 06.03.2011 01:51
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Gott, dieser Thread ist so. . . zum Schießen.

"Ich will Visu werden" & so. Genau, haha. |D

Außerdem empöre ich mich doch mal: wenn hier jemand Aois Frisur imitiert, die zur Zeit übrigens blond und kurz ist, werdet ihr trotzdem niemals so fucking geil aussehen, also lasst es lieber, genau wie diese Geilheiten zu cosplayen, damit macht man sich nur zum Affen, ich sag's euch. Hab schon so viele gesehen und jeden Mal hab ich einen Lachkrampf bekommen, weil es einfach lächerlich ist. Sieht ja schon oftmals bei Animefiguren kacke aus, aber dann noch bei echten Menschen? XD
Mein Tipp: kopiert nicht, sondern schaut und kombiniert.

Jup, ich wollte auch 'nen blöden Kommentar loswerden ;P

LG
WoNDERHoLiC.
"ιcн вιη αℓℓєѕ, ωαѕ üвяιg ιѕт. σ∂єя. . . νιєℓℓєιcнт gαв єѕ αυcн ηιє мєня. . ."

- χємηαѕ.



Von:    _Ran_ 08.03.2011 21:44
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
DANKE!!!!! du nimmst mir die worte aus dem mund



Von:    PhoB 09.03.2011 00:18
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Es haben lediglich ein paar unerfahrene User nach einem Ratschlag gefragt. Wer Cosplayn will soll es machen. Das tolle daran ist, dass es jedem selbst überlassen ist. Klar sieht das bei den meisten am Anfang recht Kake aus weil sie noch keine Erfahrung haben. Schau dir mal die Kostüme und Frisuren derer an die jetzt verdammt gute Cosplayer sind und denen man die Rollen wirklich abkauft. Die sahen damals genau so Scheiße aus.

Generell finde ich es sehr nutzlos für diesen Thread das du dich über die, die an einem Ratschlag interessiert sind lustig machst.

FAIL!:O
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence
Zuletzt geändert: 09.03.2011 00:19:29



Von:    PhoB 06.03.2011 02:54
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch nicht einfach etwas kopieren denn wie schon gesagt wir haben ein ganz anderes Haar wie Asiaten. Da sehen viele Kopien einfach besch***** aus wenn sie nich jeden Tag bis zum umfallen gestylt werden und das macht die Haare auch schnell kaputt. Außerdem solltet ihr euch etwas zusammenstellen was auch zu euch passt.

Nur um meinen Erfahrungssenf einmal dazuzugeben:

Ich hatte vor 3-4 Jahren auch mal einen "visuellen" Schnitt. Ich habe naturgelocktes sehr dickes Haar. Ich bin damals mit ner Shoxx zu nem Unisex Frisör gegangen und hab der Dame erklährt was ich will. Ich hatte mir ne Frisur aus 5 verschiedenen Frisuren zusammengebastelt also vorne so, hinten so, links so etc. Die Frisöse meinte dann das würde bei meinen Haaren nicht gehen und hat mir daraufhin meine Haare so versaut das ich wien Pudel aussah.

Danach bin ich dann zu einem teuren Friseur bei mir in der Stadt gegangen. Hab der netten Stylistin das Heft hingelegt und erklährt was ich will. Sie hat sich das 15 Minuten angesehn und mir genau das auf den Kopf gezaubert was ich wollte. Vonwegen das geht nicht.

Jetz bin ich froh das das alles wieder rausgewachsen ist denn diese Phase ist mehr als vorbei. Hat meine Haare mit dem ganzen Blondieren und Nachfärben auch ziemlich strapaziert.

ERGO: Gut überlegen denn es dauert bis alles nachgewachsen ist. Seht euch den Friseur vorher an (Referenzen).
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence



Von:   abgemeldet 13.03.2011 23:59
Betreff: Visual kei..Frisuren und Bilder!! [Antworten]
ach ja, diese unisex frisöre... die sind wirklich nicht so gut ^^°

ich war auch damals bei einem recht teure frisör, schon als dort ankam kam an mir jemand vorbei, der sah aus shinya mit rote lange haare :D
die teuren sind schon irgendwie immer die besseren :/


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück