Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sat1- Visual Kei


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127580/-1/11596356972667/
http://desu.de/oRUm8ef




Von:    VonGoethe 30.09.2006 19:07
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
ich habe das grade auf youtube gefunden...und zack find ich den thread dazu... o.o

mal ehrlich... machen euch die ideen von Sat 1 nich irgendwie angst? u-u ich könnt mir gut vorstellen, dass die "Wischul Kie"s noch für schlimmere , viel falschere Ideen von Sat 1 gebraucht werden...

Passt auf, die nächsten erschlagen sie wegen der limitierten, handunterschriebenen autogramm karte von Diru und bereuen dann nicht, den besten freund umgebracht zu haben... Immerhin ham sie ja das autogramm...nich? ^^

Okay, war eine sinnlose idee...aba ich trau sat 1 das zu oO ^-^


Ach ja... trägt die eine da den pelzmantel eigentlich 7 tage die woche und immer 24 stunden ? o.ô die hat ja nie was anderes an ^^
Ich wach mit deinen Träumen auf,
und schlaf mit deinem Herzschlag ein...
Obwohl du nicht mehr hier bist,
wirst du immer bei mir sein...

Zurück zum Thread