Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sat1- Visual Kei


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127580/-1/11422694809521/
http://desu.de/uQbfjZi




Von:    Misapon 13.03.2006 18:07
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
Boah XD"
Ich weiss grad nicht ob ich lachen oder heulen soll (und das wobei ich vielleicht grad erst 1 Minute von dem vid gesehen hab O___o)......

So langsam wird es aber wirklich peinlich...=,= *seufz*
(Und mir faellt grad auf, dass ich schon vergessen habe wie Deutsch im Fernsehen klingt...komisch XD *sich kick*)

Das beste fand ich noch, GENAU das gleiche Poster von Nataku haengt bei mir auch an der Wand...O___o
*drop*

Aber die rose Plueschjacke findsch toll *^*"
*weiterschauen geht*

Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)

Zurück zum Thread