Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sat1- Visual Kei


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127580/-1/11422693713249/
http://desu.de/TrjmL0L




Von:    Silya 13.03.2006 18:04
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
> > die pinke plüschjacke war ja der hammer XD
>
>
> ich will auch sowas!!! und ne rosa netzstrumpfhose! +randalier+
>
> ob die das outfit behalten durften...? dann könnte man sich ja fast mal überlegen, da selber.... XDDD~~

XD ich glaub,ich würd nicht mal für ne pinke plüschjacke da mitmachen...obwohl,wenn man die nähte auftrennt und die jacke in eine kuscheldecke umfunktioniert....hm....XDDD
um mich war das chaos und eine stimme sprach zu mir aus dem chaos und sagte: "lächle,denn es kann nicht mehr schlimmer kommen"-und ich lächelte und es kam schlimmer....

Zurück zum Thread