Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japanische Rockbands- sind alle männlich?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124150/-1/11393189162775/
http://desu.de/DuVHr0k




Von:    Kagerou 07.02.2006 14:40
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 

> @ EisblumeTemari
>
> > wieso nicht xDD ?? Also... ich find net dass ma Bravoleser und Mexxler jez wegen dieser sache jez unterscheiden kann.. ich bin ja mexxler und würde sowas auch schreim wenns um daisuke geht, okay.. vlt net so übertrieben, aba naja..

> Ich bin schon lange genug hier im Animexx und habe auch schon oft genug mit Leuten diskutiert, die ähnliche Sachen geschrieben haben. Aber das aus dem Bravo-Forum hat halt nochmal einen drauf gesetzt. *lol*

xDDD

> [Nicht, dass ich mich nicht an Diskussionen a la "Toshiya ist der geilste" erinnern würde, ne.]

--->Daisuke ist der geilste.. xDD


> Bravo und Popcorn nehmen sich mMn nicht viel.

kann schon möglich sein

> Die OHP von Kagerou ist seit 'ner Weile auch schon auf Englisch eingerichtet. Und wenn da 7月30日 steht, ist es mehr oder weniger logisch anzunehmen, dass die 7 für den Monat steht, da wir keine 30 Monate haben.

Jo, das war mir auch schon klar XDD aba so blöd wie ich bin, hab ich gedacht, dass es die uhrzeit wäre... hehe ^^'
Naja außerdem hab ich auch net daran gezweifelt, dass daisuke am 30.august geb. hat, denn ich habe soooo lange nach seinem geb-datum gesucht und dann endlich was gefunden...


> Okay, bei Shizumi ist es meiner Meinung nach der 12. Juli, weil -> 7月12日. Steht auch auf der OHP.

Japp.. sag ich ja...am gleichen tag wie ich

> > hm... naja die ham aba schon gefragt wer die texte schreibt un so..

> Steht halt aber auch immer im Booklet das Daisuke alle Texte schreibt. Aber gut, wer die Band halt zum ersten Mal in der Bravo entdeckt und sie vorher noch nicht kannte, geschweigedenn ein Booklet einer ihrer CDs, wird das noch nicht gewusst haben.

Japp !!

> > Naja die persönlichen sachen interessieren fans bestimmt auch, aba dazu hat jeder ne andere meinung..

> Mich interessiert in erster Linie die Musik. Wie der Song entstanden ist für mich weitaus wichtiger und ich denke, das ist auch in erster Linie das, wofür ein Musiker da ist.

Hm...wie schon gesagt, jeder hat ne andere meinung dazu.

> Aber die BRAVO ist ja auch bekanntermaßen kein Musikmagazin...

Naja aba son paar fragen über die musik würde auch keinem schaden ^^
Die bravo bringt schon so sachen über popstars und so raus...

~*~Daisuke, I love you~*~

Zurück zum Thread