Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum Visual Kei?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_119470/-1/11333707558770/
http://desu.de/Qq7pqbm




Von:   abgemeldet 30.11.2005 18:24
Betreff: Why? [Antworten]
Avatar
 
Ja da hast du eindeutig Recht...diese Songs SIND gefühlvoller und tiefgründiger als diese heutige aktuelle ''Rap-scheisse'' und sonstiges Zeug , in denen nur von dicken (sry wegen ausdruck) Titten und klöppeln gesungen wird V.v
Sailor moon *_* hhhaaaach das waren Zeiten....alle haben sich über mich lustig gemacht dass ich das mochte xD
Aber das war mir sowas von egal xD
Aber ich hab' mir eher diese Digimon-CD's geholt *schäm,schäm*
Waren zwar keine japan. Lieder drauf aber egal xDD
Ich bin allerdings durch einen etwas...( die elite würde wieder ''Pseudo-Weg'' dazu sagen)umständlichen Weg zu J-Music etc gekommen...
Ich habe zuerst ein Bild von Gackt in der Daisuki gesehen...und dachte ernsthaft er wäre eine !Frau! (''boaahhh iss dat mädel hübsch'')
Das tut mir heute auch sehr leid xDD
Dann habe ich später , als ich endlich ins i-net durfte , mehr bilder von ihm gesehen und habe dann von einer Freundin erfahren dass es sich bei dieser Person um einen !Mann! handelt der Sänger ist.
Sie hat mir dann auch einLied von Gackt geschickt (Vanilla).
Am Anfang fand' ich es sehr ungewohnt japanische Musik zu hören...
Aber mitlerweile finde ich es normal.
Dann kam halt alles ins Rollen...nach Gackt kam Diru ... nach Diru kam Ayu ....dann Alice nine...Gazette....jetzt auch Pierrot...und Panic Channel ist auch im Anmarsch xD

Leider ''darf'' ich mir von vielen Leuten Sprüche anhören wie ''Pseudos wie du ziehen den Visual in den Dreck'' , ''Dreck wie du ist es nicht mal wert als Pseudo beschimpft zu werden'' , ''Ihr hört in einem halben Jahr eh wieder etwas anderes und nehmt alles auf die leichte schulter''...blah blah....Und nur weil ich gesagt habe ''Bei Gackt würde ich in Ohnmacht fallen''.....nyo....da sind die dann sofort drauf angesprungen....und als visu hab' ich mich übrigens auch NIE bezeichnet....1. Habe ich dafür zu wenig ahnung und 2. würd' ich mich das gar nicht trauen xDD
Ich mag es halt einfach....

Yai mein Post ist auch nicht von schlechten eltern ô.o
*g*
...:::Tokio Hotel sind an allem schuld:::...
Zuletzt geändert: 30.11.2005 18:27:56

Zurück zum Thread