Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei langsam ausgenutscht?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5425556/-1/13901430765108/
http://desu.de/-zNALsk




Von:    Sakelein 19.01.2014 15:51
Betreff: Visual Kei langsam ausgenutscht? [Antworten]
Avatar
 
oh Malice Mizer wird ebenfalls kopiert, keine sorge.
Hier das beste Beispiel: http://misaruka.syncl.jp/

Die Bühnenoutfits der meisten Bands werden vom Trend her alle eher toned down... eher...extravagante Alltagskleidung. Vielleicht fällt es daher insgesamt nicht mehr so auf weil das Quietschbunte langsam verschwindet?

Ich finde es für mich selbst schwierig, überhaupt an irgendwelchen Infos dran zu bleiben. Die Namhaften bringen so viel raus dass es mir schon zuwider ist, jeden neuen Pups anzuhören, von daher ist hier das Interesse deutlich abgeebbt. ...und von den kleinen Indies gibt es soooo viele, von denen die meisten ziemlich gleich klingen, dass es auch hier schwierig ist, Perlen herauszufiltern.
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~

Zurück zum Thread