Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~Visus ihr leben und Denken~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171296/-1/12009424206065/
http://desu.de/RU-tGUW




Von:   abgemeldet 21.01.2008 20:16
Betreff: ~Visus ihr leben und Denken~ [Antworten]
Avatar
 
Wie alt bist du?
13
> Was für ein Geschlecht hast du?
weiblich
> Welche Bands hörst du?
D'espairsRay, thE GazettE, Ancafe, Nheira, Screw, Plastic Tree, Ayabie, Alice Nine, LM.C, Hi,, SUbway to Sally, Lexy K.paul, Mika Nakashima, DBSK/Tokohinki, Him, etc.
> Welche Band Magst du an meisten?
D'spairsRay und thE GazettE ~ beide ihre neusten Alben
> Wirst du als Satanist, Tokio-Hotel-fan , Punk u.s.w beschimpft ?
hm als Emo oder Punk, aber meistens als Emo was ich immer noch nich verstehe oo"
> Was Hältst du von Drogen ?
Drogen sind für mich Cokain etc.) von solchen Drogen halte ich gar nichts, aber es ist jedem seine Sache was man nimmt und was nicht. Solange man es in gewissen Massen hat (vor allem meine ich das bei Kiffen)
Zu alkohol und Rauchen sage ich nur - in gewisssen Massen warum nicht oo" ich trinke zwar ned aber gehör zu einer Raucherfamilie an - also ich rauche auch schon ab und an.
> Willst du später Kinder haben wollen?
Nein nie. Ich will mein Lebenlang unabhängig sein aber mit Kindern ist das unmöglich, schliesslich will ich nicht das Leben eines anderen zerstören, wen ich es mit meinem tuhe ist es meine Sache.
> Würdest du mehrere Beziehungen gleich zeitig wollen ?
Nein oo wenn ich eine Beziehung habe dann bin ich treu, aber man muss es mir klar sagen oo"
> Warst du Depri bevor du dich mit VK beschäftigt hast?
Ich denke nicht
Als die Herzen der Menschen zu Eis erstarrte - erstarrten auch meine Flügel zu Eis

Zurück zum Thread