Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~Visus ihr leben und Denken~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171296/-1/11992856125080/
http://desu.de/EgXNZCv




Von:   abgemeldet 02.01.2008 16:38
Betreff: ~Visus ihr leben und Denken~ [Antworten]
Yuuh, ne Umfrage; vieleicht n' bissel früh aba gut:
Tadahh!!!!

>Wie alt bist du?
Nuja, im Moment noch 16

>Was für ein Geschlecht hast du?
Rein Körperlich/Physisch gesehen: weiblich
Sonst: Zwidder/Neutrum/androgyn/keineAhnung

>Welche Bands hörst du?
Uuuhh...viele,
Dir en Grey,D'espairsRay,AnCafe,Ayabie,Onmyoza,Mucc,Moi dix Mois
Versailles,UnsraW,bis,Ayumi Hamasaki,Gackt,Gazette,...und noch viele mehr: ich stehe eher auf gute Melodien, als auf viel Schlagzeug und Krach; mag ich aber auch manchmal
Familienbedingt höre ich auch Mittelalterrock,finn.Folk,Pagan Folk
Tarja,und so weiter..

>Welche Band magst du am meisten?
Das wechselt ständig,je nachdem in welcher Stimmung ich gradebin. Momentan sind es Bands wie AnCafe, Gazette; Dir en Grey, Versailles und UnsraW

>Wirst du als Satanist, Tokio-Hotel-fan, Punk u.s.w. beschimpft?
Naja eine meinte mal entsetzt dass ich ja ein Satanist sei, die hatte aber von nix ne ahnung, außerdem war ich grade auf dem Gothic-Trip. Sonst eigentlich nicht,nö. In der Schule bin ich eher Außenseiter, die denken wohl eh' alle ich bin total gestört^^
Aber ich glaub die wissen auch gar nicht wie sie mich einschätzen sollen, da ich auch freiwillig Außenseiter bin ^^

>Was hältst du von Drogen?
Hahaha, meine böse Seite würde jetz' sagen, "jaah nehmt alle Drogen und verreckt dran, dann übernehme ich die Weltherrschaft"
Aber im allgemeinen bin ich gegen Drogen.
Ich trinke nur in geringen Mengen Alkohol, so dass ich noch nie besoffen war (wär mir echt zu peinlich, hab ich Angst davor^^)
und nach meiner ersten Petersilienzigarette hab ich mir geschworen niemals das Rauchen anzufangen (hab mir damals die Zunge verbrannt,da n' getrockneter Petersilienstängel natürlich keinen Filter hat^^)

>Willst du später Kinder haben wollen?
Uuhm...ja vielleicht?

>Würdest du mehrere Beziehungen gleich zeitig wollen?
Wenn ja, dann nur im gegenseitigen Einverständnis der betreffenden
Personen.
Aber da ja noch nicht mal weis ob ich überhaupt EINE Beziehung will, glaub ich nicht dass ich zwei davon haben will.

>Warst du Depri bevor du dich mit VK beschäftigt hast?
Nun ja, als meine Pubertät anfing war ich schon öfters deprimiert
Meine Familie hat dann auch die Begeisterung Für Japan nicht ganz verstanden, wodurch ich noch deprimierter wurde,
Irgendwann bin ich dann geflüchtet und zu meinem Erzeuger gezogen,
worauf ich feststellen musste dass, ich nicht mehr nur deprimiert war sondern auch richtige Depressionen bekam. Ich bin die meiste Zeit allein, also ist das kein Wunder.
Momentan habe ich vor/bin ich dabei diese Situation zu ändern und wieder zu meiner Familie zu ziehen (mittlerweile akzeptiert sie meinen Japan-Fimmel ganz gut)
Während dieser ganzen Zeit hat Japan und Visual Kei mich über Wasser gehalten, ohne hätte ich ich mich wahrscheinlich umgebracht oder Geritzt oder wäre extrem depressiv geworden.
Es sin die schönen Seiten des Lebens die es lebenswert machen^^
Ich hoffe dass sich dieser ganze Unfug von wegen Depressionen usw. legt wenn meine Pubertät vorbei ist und ich mich selbst gefunden habe

>So dan mach mal^^
Bin dabei, is in Planung, mach ich ^_________^


Zuletzt geändert: 09.02.2008 14:27:14

Zurück zum Thread