Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~Visus ihr leben und Denken~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171296/-1/11991020508885/
http://desu.de/0OjG3jm




Von:   abgemeldet 31.12.2007 12:59
Betreff: ~Visus ihr leben und Denken~ [Antworten]
Avatar
 


Wie alt bist du?
15

Was für ein Geschlecht hast du?
weiblich

Welche Bands hörst du?
Alice nine, gazette, dir en grey, an cafe, ayabie, Despa, Merry, Miyavi und noch gaaanz viele anderen (keine lust alle aufzuzählen^^°)

Welche Band Magst du an meisten?
Alice nine *fänchen schwenk*

Wirst du als Satanist, Tokio-Hotel-fan , Punk u.s.w beschimpft ?
Ja, als TH-fan -____- Oda auch manchmal als lesbisch, wobei ich keine ahnung habe, wie die da drauf kommen. Ahja und als Kindergartenkind ~__~

Was Hältst du von Drogen ?
NIX! Ich hasse drogen, von der zigarette bis zum Lsd!! Ö__ö


Willst du später Kinder haben wollen?
Öhm....weiss ich net^^

Würdest du mehrere Beziehungen gleich zeitig wollen ?
EHm....jetzt mal ganz erlich, wenn es die jungs von alice nine wären, würde ich mit jedem von dennen eine beziehung führen wollen x3~ (bitte nicht schlagen ôo)

Warst du Depri bevor du dich mit VK beschäftigt hast?
Neee xDD Bin ein ganz fröhlich mensch^^ (oke net immer xD)

~°-°~°-°~

Zurück zum Thread