Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~Visus ihr leben und Denken~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171296/-1/11979866913693/
http://desu.de/ePmdZQL




Von:   abgemeldet 18.12.2007 15:29
Betreff: ~Visus ihr leben und Denken~ [Antworten]
Avatar
 
Erstmal Aloha o.-/)

> Wie alt bist du?
19...(ich fühl mich wie 25 oder älter*grml*-.-)

> Was für ein Geschlecht hast du?
weiblich

> Welche Bands hörst du?
Uff..so einige.
Dir en grey,the GazettE,Nightmare,12012,D,Girugamesh,heidi.,Malice Mizer,Maximum The Hormone,X Japan,MUCC,LoveCan,Due le Quartz,Alice Nine,bis,Asian Kung-Fu Generation,Phantasmagoria,The Pink Panda,SID,Psycho le Cemu,Raten,SeciliaLuna,
Akihabara Shounen DanDennou Romeo,AnCafe,PlasticTree,Charlotte,
D'espairsRay,AILE,176BIZ,Irokui,Kagerou,Kra,Kagrra,L'arc en ciel,Last Alliance,Lynch.,LM.C, Shelly Trip Realize,Moi Dix Mois,SuG,Vidoll,ZeeK,Miyavi,Gackt.*keine Lust mehr alles aufzuzählen* -_-

> Welche Band Magst du an meisten?
Dir en grey,the GazettE,Nightmare usw. (ich mags besonders wenn die Bands sehr vielseitig sind und sich nich jedes Lied 'gleich' anhört oder die Texte von fast den selben Themen handeln wie man sie so oft zu lesen bekommt -.-)

> Wirst du als Satanist, Tokio-Hotel-fan , Punk u.s.w beschimpft ?
Vorweg:Ich finde es sind keine 'Beschimpfungen',es sind einfach nur Missverständnisse.
Wurde schon so einige male als TH-Fan,Emo,Freak,Goth,Punk,Japan-Punkerin(ô.o),Punk oder BonBon bezeichnet. Meine Antwort auf solche Kommentare: Ich bin ein Mensch -.-

> Was Hältst du von Drogen ?
Gar Nichts.Es geht viel zu viel davon kaputt(meist der Mensch an sich zuerst.).Ausprobiert hab ich selbst einige Dinge und es ist eindeutig nichts für mich =_= *froh drüber*.

> Willst du später Kinder haben wollen?
Niemals!Was für ne Zukunft soll das Kind denn haben?

> Würdest du mehrere Beziehungen gleich zeitig wollen ?
Nein.Ich will gar keine Beziehung!*sträubt sich dagegen wie ein kleines,stures Kind* xD.I mag keine Nähe <<'*auch darüber froh*

> Warst du Depri bevor du dich mit VK beschäftigt hast?
Ist Jeder mal.Hat aber meiner Meinung nach absolut nichts mit vk zutun =_='




...Miseinen...
Justice will prevail!
~ L x Light - Genius vs Genius ~
-l-Kodou-l-
Zuletzt geändert: 18.12.2007 15:34:45

Zurück zum Thread