Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~Visus ihr leben und Denken~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171296/-1/11966156021135/
http://desu.de/WbIjh7_




Von:   abgemeldet 02.12.2007 18:18
Betreff: ~Visus ihr leben und Denken~ [Antworten]
Wie alt bist du?
bald 15 ^^

Was für ein Geschlecht hast du?
weiblich

Welche Bands hörst du?
MIYAVI AnCAfe LM.C Yui Gackt ... Alice Nine ist auch toliiq genauso wie The GazettE, oh und ab und zu Hyde... (bin da etwas wählerisch ^_^'')

Welche Band Magst du an meisten?
Band: AnCafe <333 sänger:Miyavi

Wirst du als Satanist, Tokio-Hotel-fan , Punk u.s.w beschimpft ?
wieso als Punk beshcimpft??? -> kenn welche, udn die sind eig. ziemlich okay, TH: Meine fresse, gibt echt noch leute, die die hören? xD

Was Hältst du von Drogen ?
SCHEIßE!!! egal ob legal oder ilegal,

Willst du später Kinder haben?
Also: wenn eines kommt gerne, aber Planen? ^^ neine, das muss jetzt noch nicht sein ^_^

Würdest du mehrere Beziehungen gleich zeitig wollen ?
never: ich hasse untreue

Warst du Depri bevor du dich mit VK beschäftigt hast?
mmh: ich bin seit gewisser zeit ständig mal depri und hab teils ziemlich krasse gefühlsschwankungen, aber das dürfte wohl doch alters bedingt sein ^^

p.S.: wie macht man, dass es blau wird...? ^_^#
Zuletzt geändert: 02.12.2007 18:20:07

Zurück zum Thread