Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~Visus ihr leben und Denken~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171296/-1/11960105441776/
http://desu.de/mcMKFgq




Von:   abgemeldet 25.11.2007 18:14
Betreff: ~Visus ihr leben und Denken~ [Antworten]
Wie alt bist du?
~16~

Was für ein Geschlecht hast du?
~weiblich~

Welche Bands hörst du?
~öööhm, so gut wie nur Visual Kei! ich beschränke mich jetzt mal auf Dir en grey, D'espairsray, An Cafe, Girugämesh, the GazettE, Miyavie, und viele andere....~

Welche Band Magst du an meisten?
~derzeit eindeutig Girugäemsh~
Wirst du als Satanist, Tokio-Hotel-fan , Punk u.s.w beschimpft ?
~Naja, irgendwie wird man oft beschimpft wenn du aus der Menge herausstichst, aber ich hasse es wenn man mich EMO nennt -.-~

Was Hältst du von Drogen ?
~so wenig dass ich es nicht für nötig halte einen Grund zu sagen ^^~

Willst du später Kinder haben wollen?
~Ja, aber nicht mehr als 3~

Würdest du mehrere Beziehungen gleich zeitig wollen ?
~Nein, dann lieber keine~

Warst du Depri bevor du dich mit VK beschäftigt hast?
~Ja, aber darauf war ich nicht stolz und werde es auch nie sein, war halt einfach beschissen; mit Visual Kei hab ich das hinter mir gelassen *stolzbin*

Zurück zum Thread