Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~Visus ihr leben und Denken~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171296/-1/11955131676625/
http://desu.de/YhqDL2R




Von:    Kikai_no_Tenshi 20.11.2007 00:09
Betreff: ~Visus ihr leben und Denken~ [Antworten]
Avatar
 
>Wie alt bist du?

18

>Welches Geschlecht hast du?

männlich

>Welche Bands hörst du?

Agonize ~ ASP ~ Assemblage 23 ~ Ayria ~ Blutengel ~ C-Drone Detect ~ Centhron ~ Cervello Elettronico ~ Controlled Fusion ~ Cyborg Attack ~ Deathstars ~ Der Eisenrost ~ Dioxyde ~ Dulce Liquido ~ E-Craft ~ Epsolon Minus ~ Feindflug ~ Glis ~ God Module ~ Grendel ~ Haujobb ~ Headache ~ Hocico ~ Implant ~ Infekktion ~ K.I.F.O.T.H. ~ Lights of Euphoria ~ Melotron ~ Necessary Response ~ Negative Format ~ Nine Inch Nails ~ ohGr ~ Oomph! ~ Panzer AG ~ Preemtive Strike 0.1 ~ Project Pitchfork ~ Pzychobitch ~ Rob Zombie ~ SITD ~ Skinny Puppy ~ Spetznaz ~ Stampede ~ Static-X ~ Suicide Commando ~ Tactical Sekt ~ Tamtrum ~ Terminal Choice ~ Virtual Embrace ~ Von Thronstahl ~ Wappenbund ~ Weena Morloch ~ Winterstahl ~ X-Fusion

>Welche Band magst du am meißten?

s.o.

>Wirst du als Satanist, Tokio-Hotel-Fan, Punk u.s.w. beschimpft?

Ja

>Was hältst du von Drogen?

Zigaretten und Alkohol in ordnung, alles andere nicht mein Ding.

>Willst du später Kinder haben wollen?

Ja

>Würdest du mehrere Beziehungen gleichzeitig wollen?

Da ich weder größenwahnsinnig bin, noch an Intelligenzmangel leide, nein.

>Warst du depressiv bevor du dich mit VK beschäftigt hast?

Da ich mich noch nie mit "VK" beschäftigt habe und auch nicht vor habe mich jemals damit zu beschäftigen, kann ich auf diese Frage leider nicht antworten. Was der Fragebogen jetzt mit Vischus zu tun hatte, entzieht sich meinem logischen Verständnis.

P.S. Ich war so frei und habe die Rechtschreibfehler der Fragen korrigiert. Macht einen besseren Eindruck wenn man vor dem Posten noch einmal durchließt was man da denn eigentlich geschrieben hat.
"Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari
Zuletzt geändert: 20.11.2007 00:10:04

Zurück zum Thread