Zum Inhalt der Seite

Thread: Japanische Rockbands- sind alle männlich?

Eröffnet am: 03.02.2006 18:25
Letzte Reaktion: 20.02.2006 20:22
Beiträge: 170
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 thond Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 15:07
Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 15:12
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 15:12
Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 15:15
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 15:21
Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 15:22
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 15:26
 thond Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 15:40
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 15:43
Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 15:53
Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 15:16
Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 15:19
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 15:24
Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 15:21
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 15:30
Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 15:26
Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 15:29
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 15:33
Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 15:32
Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 15:35
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 15:38
Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 15:38
Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 15:40
Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 15:43
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 15:52
Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 15:54
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 15:57
Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 16:01
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 16:15
Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 16:35
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    thond 07.02.2006 15:07
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Klar, aber es ging ja darum dass ich mir dieses Beispiel mit Absicht genommen hatte, weil ich gestern gerade mit so einer Person gesprochen hatte. Soweit ich das weiß wohnt besagte Person nicht in wirklicher Nähe [ca. 5 Stunden mit Zug glaube ich], kennt vielleicht drei Songs und ein PV der Band, findet sie nichtmal außerordentlich gut, blabla... ich suche mir ja nicht mit Absicht Gründe, mich wegen irgendwelchen Dingen aufzuregen. :3

...also wenn da wer so offensichtlich zuviel geld hat, ich nehm das wohl! zu deadman wäre ich z.b. gern hingegangen, weil die band interessant ist, aber 90 euro minimum waren mir einfach zu teuer für einen tag. für mucc würd ich das schon eher zahlen.
gal? decora-chan? amaloli? kein plan mehr?
↓↓↓
o(* ̄∇ ̄)ノ" go visit ANIMEXX J-STYLE WIKI~♪
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/J-Style



Von:   abgemeldet 07.02.2006 15:12
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> ...also wenn da wer so offensichtlich zuviel geld hat, ich nehm das wohl! zu deadman wäre ich z.b. gern hingegangen, weil die band interessant ist, aber 90 euro minimum waren mir einfach zu teuer für einen tag. für mucc würd ich das schon eher zahlen.

Scheint wohl. Den Goldesel will ich auch. *lol*

DEADMAN. Da war auf LJ ja auch was los... jeden Tag sehe ich hier und da zig Postings a la "Ich gehe zum Deadman-Konzert aber ich kenne keine Songs - kann mir jemand welche hochladen?" ... |3"

Das kann natürlich auch an mir liegen, aber mich interessiert keine Band, von der ich nicht mindestens ein halbes Dutzend Songs kenne - siehe Calmando Qual. Von denen habe ich letztes Jahr irgendwann ein Interview gelesen und das war's dann auch. Songs habe ich erst seit einer knappen Woche, reingehört habe ich immernoch nicht. @__@;

Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    Kagerou 07.02.2006 15:12
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> > Ich gehe sogar freiwillig net auf die Konzerte... ^^ ich finds sehr schade, aba meine "angst" habe ich imma noch net überwunden... also zu Neo tokyo zugehen, ist jez kein problem für mich, aba naja ^^ pech halt.
>
> Hmm... wovor genau hast denn Angst? Also bei beidem halt. ô__o;

Naja... ich habe doch imma gedacht, dass im Neo Tokyo eben so schräge rumlaufen und einen anmachen... joa und dort werden ja wohl kaum so viele hingehen als aufm KONZERT von so einer hammerband... =(
Ich weiß net, angst hab ich ja net, aba denk halt imma, dass ich blöd angemacht werde und mit meiner 1.45m höhe... u_u

Außerdem ist es ja nicht mein einziges problem.. eben wegen der begleitung..
hast schon recht, mizu, man kann leute kennelernen, aba trotzdem...


> > Und noch ein grund is, dass ich sonst alleine hingehen müsste... wer geht schon mit seinen eltern hin, die sich eh net interessieren. ->schon doof, wenn man keine freunde hat, die sich für Visual Kei interessieren V_V
>
> Mit den Eltern geht keiner hin... hoffe ich. |D
> Aber es ist ja auch eine gute Mäglichkeit, Leute kennen zu lernen, oder?

~*~Daisuke, I love you~*~



Von:   abgemeldet 07.02.2006 15:15
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Naja... ich habe doch imma gedacht, dass im Neo Tokyo eben so schräge rumlaufen und einen anmachen... joa und dort werden ja wohl kaum so viele hingehen als aufm KONZERT von so einer hammerband... =(

Das ist ja ein böses Vorurteil. >D *hust*
Im Berliner NeoTokyo laufen genauso viele "normale" rum wie "schräge" - und die "normalen" müssen auch nicht zwangsläufig netter sein als die "schrägen".

> Ich weiß net, angst hab ich ja net, aba denk halt imma, dass ich blöd angemacht werde und mit meiner 1.45m höhe... u_u

1.45m ist natürlich krass. o__o;;
Und ich dachte ich mit meinen 1.65 wäre schon klein.
Aber wegen der Größe wurde eigentlich noch keiner angemacht... ne, das wäre ja blöd. :/
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    Kagerou 07.02.2006 15:21
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> > Naja... ich habe doch imma gedacht, dass im Neo Tokyo eben so schräge rumlaufen und einen anmachen... joa und dort werden ja wohl kaum so viele hingehen als aufm KONZERT von so einer hammerband... =(
>
> Das ist ja ein böses Vorurteil. >D *hust*
> Im Berliner NeoTokyo laufen genauso viele "normale" rum wie "schräge" - und die "normalen" müssen auch nicht zwangsläufig netter sein als die "schrägen".


> > Ich weiß net, angst hab ich ja net, aba denk halt imma, dass ich blöd angemacht werde und mit meiner 1.45m höhe... u_u
>
> 1.45m ist natürlich krass. o__o;;

jo, asiaten werden net sooo groß doch ich bin wirklich ne ausnahme.. bin zuuu klein. V_V

> Und ich dachte ich mit meinen 1.65 wäre schon klein.

1.65m is meine traumgröße >.<

> Aber wegen der Größe wurde eigentlich noch keiner angemacht... ne, das wäre ja blöd. :/

Na dann is ja gut xDDD


~*~Daisuke, I love you~*~



Von:   abgemeldet 07.02.2006 15:22
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> jo, asiaten werden net sooo groß doch ich bin wirklich ne ausnahme.. bin zuuu klein. V_V

LOOOL - pass bloß auf. >D Wenn du asiatisch bist wirst du gleich umkreist, hahaha... <3
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    Kagerou 07.02.2006 15:26
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> LOOOL - pass bloß auf. >D Wenn du asiatisch bist wirst du gleich umkreist, hahaha... <3

Das war jetzt vlt ein scherz, aba genau DAS is mein problem ^^'
Bin ausländer...
Aba kagerou und so sind doch auch alles asiaten..sie würden ja wohl (hoffentlich)keine asiaten anmachen, wenn sie aufn konzert von asiaten sind... u_u
~*~Daisuke, I love you~*~



Von:    thond 07.02.2006 15:40
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> > LOOOL - pass bloß auf. >D Wenn du asiatisch bist wirst du gleich umkreist, hahaha... <3
>
> Das war jetzt vlt ein scherz, aba genau DAS is mein problem ^^'
> Bin ausländer...
> Aba kagerou und so sind doch auch alles asiaten..sie würden ja wohl (hoffentlich)keine asiaten anmachen, wenn sie aufn konzert von asiaten sind... u_u

quark, da is die wahrscheinlichkeit größer, dass irgendwer ankommt und mit dir befreundet sein will, nur aus dem grund dass du asiatin bist.
haben sich auch schon genügend deutsche/westliche ausländer auf konzerte in japan getraut, die ham die da auch nicht rausgeekelt.
gal? decora-chan? amaloli? kein plan mehr?
↓↓↓
o(* ̄∇ ̄)ノ" go visit ANIMEXX J-STYLE WIKI~♪
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/J-Style



Von:    Kagerou 07.02.2006 15:43
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> > > LOOOL - pass bloß auf. >D Wenn du asiatisch bist wirst du gleich umkreist, hahaha... <3
> >
> > Das war jetzt vlt ein scherz, aba genau DAS is mein problem ^^'
> > Bin ausländer...
> > Aba kagerou und so sind doch auch alles asiaten..sie würden ja wohl (hoffentlich)keine asiaten anmachen, wenn sie aufn konzert von asiaten sind... u_u
>
> quark, da is die wahrscheinlichkeit größer, dass irgendwer ankommt und mit dir befreundet sein will, nur aus dem grund dass du asiatin bist.

DASS ich asiatin bin ??? ich glaub kaum dass sich so 20 jährige mit nem kleinen mädchen anfreunden will, die aussieht wie ZEHN... *heul* ich bin 14...

> haben sich auch schon genügend deutsche/westliche ausländer auf konzerte in japan getraut, die ham die da auch nicht rausgeekelt.

hm...man weiß ja nie, oda? es kann alles möglich sein !! ^^



~*~Daisuke, I love you~*~



Von:   abgemeldet 07.02.2006 15:53
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> > > Das war jetzt vlt ein scherz, aba genau DAS is mein problem > > > Bin ausländer...
> > > Aba kagerou und so sind doch auch alles asiaten..sie würden ja wohl (hoffentlich)keine asiaten anmachen, wenn sie aufn konzert von asiaten sind... u_u

Ehm... das meinte ich gar nicht. :x Wie thond schon sagte... ->

> > quark, da is die wahrscheinlichkeit größer, dass irgendwer ankommt und mit dir befreundet sein will, nur aus dem grund dass du asiatin bist.
>
> DASS ich asiatin bin ??? ich glaub kaum dass sich so 20 jährige mit nem kleinen mädchen anfreunden will, die aussieht wie ZEHN... *heul* ich bin 14...

Wer redet denn von 20-jährigen? XD

> > haben sich auch schon genügend deutsche/westliche ausländer auf konzerte in japan getraut, die ham die da auch nicht rausgeekelt.
>
> hm...man weiß ja nie, oda? es kann alles möglich sein !! ^^

KANN es. Aber ich denke kaum, dass wir dich hier mit Absicht anlügen würden, um dich abzuschrecken. In Japan kann es auch mal passieren, dass dich jemand in einen Purikura-Automaten schleppt, einfach weil du Ausländer bist. :3 Die freuen sich, dass auch Ausländer dort sind, wobei es natürlich auch die Sparte gibt, die meint, zu behaupten, das nur Japaner auf Konzerte von japanischen Bands gehen dürfen. Gibt es überall, wird sich so schnell auch nicht ändern.
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:   abgemeldet 07.02.2006 15:16
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
sry wenn ich nit alles gelesen hab aba omg.. sry ich kugel mich XDDD~ so süss.. das is typisch animexx *__* <3

und wie ich schon im deadman forum sagte, die visu szene in deutschland muss sich nit über die "bravo-visus" aufregen SCHLIMMER kann es eh nicht mehr werden.. *hust* wenn ich da nur an diru letztes jahr denke X_X

ich halte von der bravo nix, aba ich freu mich immer wida übner die poster <3<3 *_*

un mein gott.. wie alt sind die bravo leser im durchschnitt.. 12-14? ich mein is doch jedem seins .. wäre zwar nichts für mich aba was solls ^^



Von:   abgemeldet 07.02.2006 15:19
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> und wie ich schon im deadman forum sagte, die visu szene in deutschland muss sich nit über die "bravo-visus" aufregen SCHLIMMER kann es eh nicht mehr werden.. *hust* wenn ich da nur an diru letztes jahr denke X_X

Ach doch, glaub mir. :3 Die netten Begegnungen die ich mit "Bravo-Visus" [geiles wort btw <3] hatte können gut gegen die "truen-visus" anstinken.

Erwähn nicht Diru letztes Jahr................... XD *hust*

> ich halte von der bravo nix, aba ich freu mich immer wida übner die poster <3<3 *_*

Die finde ich ziemlich schlimm... o__o;
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    Kagerou 07.02.2006 15:24
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 

> und wie ich schon im deadman forum sagte, die visu szene in deutschland muss sich nit über die "bravo-visus" aufregen SCHLIMMER kann es eh nicht mehr werden.. *hust* wenn ich da nur an diru letztes jahr denke X_X

was war denn? (wenn ich fragen darf)

> ich halte von der bravo nix, aba ich freu mich immer wida übner die poster <3<3 *_*

me, too !!! Die poster sind doch toll.. Liegt wohl an den poster, dass ich tausende bravos und popcorn hab...
(sie könnten wirklich mehr poster von kagerou rausbringen, hab bis jez erst 1)

> un mein gott.. wie alt sind die bravo leser im durchschnitt.. 12-14? ich mein is doch jedem seins .. wäre zwar nichts für mich aba was solls ^^

wie alt? wiss net, aknn ich net so genau sagen..

~*~Daisuke, I love you~*~



Von:   abgemeldet 07.02.2006 15:21
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
oh ._. gehst du nit hin oda was?
ich geh auch nit nach berlin.. bin doch nit lebensmüde XD~

na ja zum thema true visus bzw .. elite.. die sind auch nur zum reinschlagen x__X ..

du glaubst nit wie oft ich schon aufgrund meines names dumm angemacht wurd, bzw als pseudo hingestelt wurd von den sogenannten truen visus <3


das kagerou poster fand ich toll *__*

aba es war peinlich die zeitschrift zukaufen da hast du recht XD



Von:    Kagerou 07.02.2006 15:30
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> oh ._. gehst du nit hin oda was?
> ich geh auch nit nach berlin.. bin doch nit lebensmüde XD~

ja eben.. ^^ ich geh net hin ^^

> das kagerou poster fand ich toll *__*
>
> aba es war peinlich die zeitschrift zukaufen da hast du recht XD

ach...ich wusste gar net, dass die bravo so naja wie soll ichs sagen unbeliebt is? also mir wars bis jez nie peinlich sie zu kaufen... aba ich machs eh net mehr.. die poster bekomm ich von freunden (man hat auch vorteile, wenn man unter freunden die einzigste ist, die VK- fan ist )



~*~Daisuke, I love you~*~



Von:   abgemeldet 07.02.2006 15:26
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
> und wie ich schon im deadman forum sagte, die visu szene in deutschland muss sich nit über die "bravo-visus" aufregen SCHLIMMER kann es eh nicht mehr werden.. *hust* wenn ich da nur an diru letztes jahr denke X_X

klar darfst du fragen ^^

also .. bisauf das man fast zerquetscht wurde beim einlass.. sich 80 prozent unter aller sau benommen hat.. ein kreischi nach dem anderen.. und dauernt so zeug.. also wirklcih wie bei nem pop konzi.. kann ich nit verstehen das sich alle so über dir bravo visus aufregen.. x__X .. na ja jedem seins.. aba berlin war schon schlimm.. u n dann noch die hitze XD~



Von:   abgemeldet 07.02.2006 15:29
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> u n dann noch die hitze XD~

hitze ist noch nett gesagt. <3

Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    Kagerou 07.02.2006 15:33
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> klar darfst du fragen ^^
>
> also .. bisauf das man fast zerquetscht wurde beim einlass.. sich 80 prozent unter aller sau benommen hat.. ein kreischi nach dem anderen.. und dauernt so zeug.. also wirklcih wie bei nem pop konzi.. kann ich nit verstehen das sich alle so über dir bravo visus aufregen.. x__X .. na ja jedem seins.. aba berlin war schon schlimm.. u n dann noch die hitze XD~

thx... okay, jez hab ich ja ne vorstellung...
naja.. aba in großstädten isses naja findsch sehr lebensgefährlich..
is in erfurt schon schlimm genug, wenn so ne band ne autogrammstunde gibt---> us 5 *augenverdreh*
~*~Daisuke, I love you~*~



Von:   abgemeldet 07.02.2006 15:32
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
ka.. ich halt halt nix von der bravo ~~ ^^



jaja hitze.. xD wir sind 17 stunden gefahren @__@ .. ein weg.. xDDD



Von:   abgemeldet 07.02.2006 15:35
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> jaja hitze.. xD wir sind 17 stunden gefahren @__@ .. ein weg.. xDDD

naja, ich wohne ja schon hier. <3
Der Tag war echt unglaublich heiß, der Tag davor war total okay. Das war sehr ... seltsam. |3"

> naja.. aba in großstädten isses naja findsch sehr lebensgefährlich..

Das kommt nicht auf die Stadt an, sondern auf die Band. Würden Dir en grey im hinterlegensten Kuhdorf eine Autogrammstunde geben und Animexx wüsste das wäre es da genauso gefährlich.

> is in erfurt schon schlimm genug, wenn so ne band ne autogrammstunde gibt---> us 5 *augenverdreh*

BWAHAHAHA... *__*; <3
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    Kagerou 07.02.2006 15:38
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> > naja.. aba in großstädten isses naja findsch sehr lebensgefährlich..
>
> Das kommt nicht auf die Stadt an, sondern auf die Band. Würden Dir en grey im hinterlegensten Kuhdorf eine Autogrammstunde geben und Animexx wüsste das wäre es da genauso gefährlich.

hm.. ich muss dir schon wieda recht geben ^^

> > is in erfurt schon schlimm genug, wenn so ne band ne autogrammstunde gibt---> us 5 *augenverdreh*
>
> BWAHAHAHA... *__*; <3

Hahahahahaa xDD looool
~*~Daisuke, I love you~*~



Von:   abgemeldet 07.02.2006 15:38
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
aba .. 80 prozent von animexx könnte mal an ihren verhalten arbeiten *_*

ich fands so süss das sich alle so aufgeregt haben als von der coupling tour auf zdf in dem bericht kam das ja alle ritzen un modebi sind un so.. dann würd ich mal ernsthaft hinterfragen warum das alle so sagen *_____* <3<3<3<3<3<3

omg sry.. ich weine .___. gleich vor lachen XD animexx is einfach nur love.. <3<3~


us 5 LOOOOL <3



Von:   abgemeldet 07.02.2006 15:40
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> aba .. 80 prozent von animexx könnte mal an ihren verhalten arbeiten *_*

80% der Animexxler VISUS.
Vor drei Jahren war hier noch alles friedlich. >D

> ich fands so süss das sich alle so aufgeregt haben als von der coupling tour auf zdf in dem bericht kam das ja alle ritzen un modebi sind un so.. dann würd ich mal ernsthaft hinterfragen warum das alle so sagen *_____* <3<3<3<3<3<3

Den Bericht an sich fand ich kagge, weil da echt auf diesen Klischees rumgeritten wurde. Selbstverständlich müssen die Klischees von irgendwoher kommen, ich fand es aber schade, dass es nochmal bestätigt werden musste.

> omg sry.. ich weine .___. gleich vor lachen XD animexx is einfach nur love.. <3<3~

schon immer gewesen.
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:   abgemeldet 07.02.2006 15:43
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
ja schon aba weisste beim deadman so widderlcih.. steht nen mädchen neben mir hat.. bestimmt 1 cm breite schnittwunden übern ganzen arm.. un sie waren ncoh sau lang dazu X__X~
ja ich weiss das es klischees sind un so aba.. sie sind aba auch sehr sehr wahr.. aba mir is das alles egal, ich finds immer giel wie die leute sich dann über sowas aufregen XD~

*__* <3 ignorieren


mal sehen wie animexx in 2 jahren oda so is *_*



Von:    Kagerou 07.02.2006 15:52
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
Ich möchte ja jetzt unser Thema net wechseln, hab aba nur so ne Frage nebenbei:

Haben kagerou ein lied namens TM revolutin ???????
Ich habe mir nämlich ein lied runtergelden und davor bei Künstler "kagerou" eingegeben. und dann TM Revolution- Kagerou

und dieses lied ist wirklich sehr eigenartig, hört sich gar net an wie kagerou...denn es ist mehr so popartig .... (Gr... ich kanns nt beschreiben, deswegen wollt ich fragen, es es so ein lied gibt)

--->kein schlagzeug und bass zuhören...und e-gitarre erst recht net
~*~Daisuke, I love you~*~
Zuletzt geändert: 07.02.2006 15:54:38



Von:   abgemeldet 07.02.2006 15:54
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Haben kagerou ein lied namens TM revolutin ???????
> Ich habe mir nämlich ein lied runtergelden und davor bei Künstler "kagerou" eingegeben. und dann TM Revolution- Kagerou
> und dieses lied ist wirklich sehr eigenartig, hört sich gar net an wie kagerou...denn es ist mehr so popartig .... (Gr... ich kanns nt beschreiben, deswegen wollt ich fragen, es es so ein lied gibt)

LOL. XDDDDDD

Nein. Haben sie nicht.

T.M.Revolution ist selbst ein Sänger. X3
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    Kagerou 07.02.2006 15:57
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> > Haben kagerou ein lied namens TM revolutin ???????
> > Ich habe mir nämlich ein lied runtergelden und davor bei Künstler "kagerou" eingegeben. und dann TM Revolution- Kagerou
> > und dieses lied ist wirklich sehr eigenartig, hört sich gar net an wie kagerou...denn es ist mehr so popartig .... (Gr... ich kanns nt beschreiben, deswegen wollt ich fragen, es es so ein lied gibt)
>
> LOL. XDDDDDD
>
> Nein. Haben sie nicht.
>
> T.M.Revolution ist selbst ein Sänger. X3

ah.. cool! was macht er für musik? doch nicht j-rock...
hört sich wirklich net so an wie daisuke... ^^

Danke ^^

~*~Daisuke, I love you~*~



Von:   abgemeldet 07.02.2006 16:01
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> ah.. cool! was macht er für musik? doch nicht j-rock...
> hört sich wirklich net so an wie daisuke... ^^

Ehh... keine Ahnung ehrlich gesagt, habe selbst nie in seine Musik reingehört. Aber soll wohl nach aussagen eher poppig sein, hat glaube ich auch ein Opening für Gundam gesungen (?).

Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    Kagerou 07.02.2006 16:15
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> > ah.. cool! was macht er für musik? doch nicht j-rock...
> > hört sich wirklich net so an wie daisuke... ^^
>
> Ehh... keine Ahnung ehrlich gesagt, habe selbst nie in seine Musik reingehört. Aber soll wohl nach aussagen eher poppig sein, hat glaube ich auch ein Opening für Gundam gesungen (?).
>

achso cool, danke... ja es war eher poppig... er hat aba ne coole stimme... erinnert mich an gackt ^^ ---> kenne nur "storm" von ihm

Naja dann hab ich noch ne frage...
weißt jemand von euch, was "shinjitsu" heißt? und wies ausgesprochen wird ---> ich höre aus den lieder imma "schiinchitsu) raus
~*~Daisuke, I love you~*~



Von:   abgemeldet 07.02.2006 16:35
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> achso cool, danke... ja es war eher poppig... er hat aba ne coole stimme... erinnert mich an gackt ^^ ---> kenne nur "storm" von ihm

Gackt hat auch mal ziemlich rockige Sachen gemacht, STORM ist ja von DIABOLOS was sein neuestes Album ist. :33

> Naja dann hab ich noch ne frage...
> weißt jemand von euch, was "shinjitsu" heißt? und wies ausgesprochen wird ---> ich höre aus den lieder imma "schiinchitsu) raus

shinjitsu heißt soweit ich weiß "wahrheit".

ehh... wie es ausgesprochen wird... ich weiß gar nicht, wie ich das über net erklären soll.
Someday, we will start walking to our own dreams...


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück