Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual kei Frisuren mal anders

Eröffnet am: 07.09.2007 18:35
Letzte Reaktion: 04.02.2008 11:11
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Harlekin- Visual kei Frisuren mal anders 07.09.2007, 18:35
Visual kei Frisuren mal anders 06.11.2007, 12:55
Visual kei Frisuren mal anders 21.01.2008, 17:33
 KeKe_Cinderella Visual kei Frisuren mal anders 27.01.2008, 14:23
Visual kei Frisuren mal anders 31.01.2008, 15:44
 KeKe_Cinderella Visual kei Frisuren mal anders 31.01.2008, 15:50
Visual kei Frisuren mal anders 31.01.2008, 22:26
 KeKe_Cinderella Visual kei Frisuren mal anders 01.02.2008, 17:40
Visual kei Frisuren mal anders 01.02.2008, 19:30
 KeKe_Cinderella Visual kei Frisuren mal anders 02.02.2008, 13:06
Visual kei Frisuren mal anders 02.02.2008, 13:39
 KeKe_Cinderella Visual kei Frisuren mal anders 04.02.2008, 11:11
Seite 1



Von:    -Harlekin- 07.09.2007 18:35
Betreff: Visual kei Frisuren mal anders [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^

ich hätte da mal eine ...blöde frage, aber ich weiß echt net mehr weiter.

ich möchte gerne eine "visual kei - frisur" haben. Es gibt nur ein Problem: ich habe keine "glatten" haare sondern wellige bzw. lockige Haare! das heißt so frisuren wie bei gazette-members und anderen ähnlichen japanischen bands ist bei mir überhaupt nicht richtig möglich oder??

denn jeden tag mich mit den glätteeisen rumzuschlagen wäre auch nichts für mich <.<

habt ihr für mich irgendwelche tipps oder ideen? vielleicht kennt ihr ja sogar coole vk frisuren, die man auch mit welligen/lockigen haaren tragen kann? ^^

würde mich wirklich sehr über vorschläge und tipps freuen
The times is over now...
I draw a new scene...



Von:   abgemeldet 06.11.2007 12:55
Betreff: Visual kei Frisuren mal anders [Antworten]
mh: hab selber sehr große probleme mit meinen haaren, da meine auch wellen und kocen, wo sie nicht sollen *garg* und glätteeisen wäre auch nciht für mich.
ich föhne sie glatt, nimm glättungsshampoo (also ich merke zwar keine richtige wirkung, aber ich hab dennoch das gefühl, dass sie glätter wirken ^^) letzte zipfel knete ich mit gel richtig hin, dauert aber auch, und ich wasche/ style sie jeden abend ^_^' aber dann hat man auch die zeit für ;)
kP obs was hilft ^^ (-> ich hab selber KEINE VK-frisur, weil meine haare erst noch um die 7 cm wachsen müssen...) aber so kann ich sie wenigstens bändigen und glatt stylen.



Von:   abgemeldet 21.01.2008 17:33
Betreff: Visual kei Frisuren mal anders [Antworten]
versuchs doch ma mit der frisur von miyavi in "ashita genki ni naare" (war das glaub ich x___X) hat da nähmlich auch wellige haare^^
If music is the UNIVERSAL language
it doesn't matter the language it's in~



Von:    KeKe_Cinderella 27.01.2008 14:23
Betreff: Visual kei Frisuren mal anders [Antworten]
Hey PsYcHiO_DeSu!
Mir geht es genauso wir dir!
Meine Haare wellen sich auch so furchtbar!
ich schlage mich ständig mit dem Glätteisen rum. Wirll mir auch ne frisur ala GazettE machen...aber nur was...
Ich weiß auch oft nicht weiter~ Aber ich sage auch du musst föhnen XD



Von:   abgemeldet 31.01.2008 15:44
Betreff: Visual kei Frisuren mal anders [Antworten]
Avatar
 
In letzter Zeit haben ziemlich viele JRocker künstliche Locken im Haar und das sieht auch nicht schlecht aus. Das einzige was wirklich glatt sein sollte ist der Pony und die vorderen Strähnen. Das habt ihr mit nem Glätteisen in 2 Minuten gemacht und es nervt garnicht.
Also... hinten Haare lang und lockig...

aber bitte nicht die locken durchkämen, ungekämmt sehen die meist viel besser aus. =^-^=
Ihr könntet sogar die lockigen Haare hoch stecken bzw. nen Zopf machen. Dofern der Rahmen um den Gesicht stimmt, sieht es immer gut aus. :) Was meint ihr dazu?

Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:    KeKe_Cinderella 31.01.2008 15:50
Betreff: Visual kei Frisuren mal anders [Antworten]
Ja, die Idee ist gut!
Du hast vollkommen recht,
dass hab cih auch schon gesehen.
Ich muss mir nur ein paar Kontaktlinsen besorgen~naja, Takehito und Intetsu von Ayabie tragen zwar auf dem einen Bild auch eine Brille, aber das macht sich als Visu nicht so gut, oder?



Von:   abgemeldet 31.01.2008 22:26
Betreff: Visual kei Frisuren mal anders [Antworten]
Avatar
 
Brillen sind in Japan gerade superangesagt ^^
Ich trag gerade auch mit vorliebe eine obwohl ich sie eigentlich nur zum Lesen brauche. Also mit dem richtigen mode kein problem.
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:    KeKe_Cinderella 01.02.2008 17:40
Betreff: Visual kei Frisuren mal anders [Antworten]
Hm...ja.
Ich hab nur eine relativ normale.
Ich werd mir aber eine zulegen,
die dann auch perfekt zu Visu Outfits passt^^
*freu*
Kommst du zur Connichi?
Okay, ICH lass die Welle schon weiterschwappen^^



Von:   abgemeldet 01.02.2008 19:30
Betreff: Visual kei Frisuren mal anders [Antworten]
Avatar
 
Nee ^^ das lohnt sich für mich nicht. Ich bin kein großer Anime-Fan. Aber ich komm im März mal nach Thüringen.
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:    KeKe_Cinderella 02.02.2008 13:06
Betreff: Visual kei Frisuren mal anders [Antworten]
Mhh..ja.
Nach Thüringen?
cool^^
Wieso denn das?
In elche Stadt kommst du, Erfurt?



Von:   abgemeldet 02.02.2008 13:39
Betreff: Visual kei Frisuren mal anders [Antworten]
Avatar
 
Weil ich freunde besuche und auf dem Weg zum AnCafe-Konzert in München ne Woche in Thüringen halt mache. ^^

In Erfurt bin ich auf jeden fall mal, ja.
Sonst in Arnstadt und in nem Kaff dessen Namen ich nichtmal aussprechen könnte, wenn ich ihn mir merken könnte *lach*
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:    KeKe_Cinderella 04.02.2008 11:11
Betreff: Visual kei Frisuren mal anders [Antworten]
cool^^
Ich wollt auch zum Konzert T.T
XDDD
Ich hab gefragt, weil ich in Erfurt wohne
^.-





Zurück