Zum Inhalt der Seite

Thread: J-Shock Fundgrube+Pinboard

Eröffnet am: 28.06.2007 09:28
Letzte Reaktion: 28.06.2007 09:28
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
J-Shock Fundgrube+Pinboard 28.06.2007, 09:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.06.2007 09:28
Betreff: J-Shock Fundgrube+Pinboard [Antworten]
Avatar
 
Wir haben festgestellt das sich während des J-Shocks ziemlich viele kurzfristige Freundschaften gebildet haben, allerdings hat man vergessen Kontaktdaten auszutauschen. Des weiteren suchen diverse Leute verschwundene Sachen... Deshalb richte ich hier eine Art Pinboard ein in dem ihr aufführen könnt was ihr gefunden bzw. verloren habt oder wen ihr gerne wieder finden würdet.

Am besten fang ich gleich mal an:

Ich suche das kleine schwarzhaarige Mädchen das mit mir zusammen in der Wartetraube (schlange konnte man es ja leider nicht nennen) für die bis Signierstunde so schön zu Girugamesh abgerockt hat.
Anhaltspunkt: Kannst dich noch erinnern? Sone kleine Asiatin hat mich gefragt was ich in der Warteschlange mache, ich sollte doch eigentlich bei girugamesh rocken... XD XD

Des weiteren vermisst eine Freundin von mir ihr Con-Hon... beschreibung folgt später...
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.
Zuletzt geändert: 28.06.2007 13:44:17





Zurück