Zum Inhalt der Seite

Thread: Visus für professionelles Foto-Shooting in Berlin gesucht

Eröffnet am: 26.08.2006 13:45
Letzte Reaktion: 25.09.2006 19:38
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Visus für professionelles Foto... 26.08.2006, 13:45
 Rinalein Visus für professionelles Foto... 25.09.2006, 19:38
 Rinalein Visus für professionelles Foto... 25.09.2006, 19:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.08.2006 13:45
Betreff: Visus für professionelles Foto-Shooting ... [Antworten]
Egal ob gross, klein, dick, dünn, männlich, weiblich: ich suche Visus aus Berlin jeden Alters für ein grosses fotografisches Projekt zum Thema Visual Kei! Ich bin 29, w., studierte Fotografin und interessiere mich sehr für die Bewegung Visual Kei. Das Shooting kostet nix, Geld gibt’s auch nicht, aber für jeden, der fotografiert wird gibt’s ein professionelles Foto. Am Ende soll eine Ausstellung der Fotografien in Berlin stattfinden. Je mehr sich melden desto besser! Unter www.stephanie-gerner.de könnt Ihr Euch einen Eindruck meiner Arbeiten machen. Bei Interesse meldet Euch einfach unter info@stephanie-gerner.de



Von:    Rinalein 25.09.2006 19:38
Betreff: Visus für professionelles Foto-Shooting ... [Antworten]
Avatar
 
klingt gut
falls ncoh gültig hätte cih interesse^^
Eins meiner Videos schrecklich tollen youTUbeVideosXDDD:
Angucken lohnt sich!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=4XO_f-2ImIY



Von:    Rinalein 25.09.2006 19:38
Betreff: Visus für professionelles Foto-Shooting ... [Antworten]
Avatar
 
oakyhaben sich erledigt
Eins meiner Videos schrecklich tollen youTUbeVideosXDDD:
Angucken lohnt sich!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=4XO_f-2ImIY





Zurück