Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: VK-Szene Umfrage Sprache


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_239866/-1/12823131488936/
http://desu.de/xUMDQ2y




Von:   abgemeldet 20.08.2010 16:11
Betreff: VK-Szene Umfrage Sprache [Antworten]
Avatar
 

> 1. KANNST DU JAPANISCH sehr gut/gut/ein bisschen/garnicht ?

Kommt darauf an was bei dir bereits gut darstellt oo
Ich wuerde sagen ein bisschen :D Jedoch bin ich ueber dem Standart von Mexx, ala Grundvokabel wie Kawaii und was weis ich :D

>
> 2. IST ES DIR WICHTIG JAPANISCH ZU KÖNNEN? WARUM?

Ja, ist es :D
Erstens, weil ich Sprachen sowieso liebe und plane Dolmetching, oder Uebersetzer zu studieren, da bringt mir japanisch sicher was, auserdem klingt es akkustisch sehr schoen und ich kann mich damit verstaendigen :D


> 3. HAST DU JAPANISCHE (Brief-)FREUNDE?

Nein

> 4. WARST DU SCHON oft/einmal/nie IN JAPAN?

Bin ich gerade eben :D Zum ersten Mal und mit etwas Glueck naechstes Jahr wieder?

>
> 5. HAST DU VIELE (Anzieh-)SACHEN AUS JAPAN?

AnziehSachen vielleicht drei xD Sachen aus Japan generell: Ja :D
>
> 6. IST ES DIR WICHTIG JAPANISCHE ARTIKEL ZU HABEN? (sprich: Klamotten, Accessoires etc. ^^)

Wenn es um Anziehzeugs geht ist es mir wichtig das es zu meinem Style passt, woher es da kommt is egal.. Wobei die Sachen die mir gefallen meist eher in Japan zu finden sind von daher also ja xD
>
> 7. WELCHE ANDEREN SPRACHEN KANNST DU NOCH?

Deutsch mit Schulnote 2, Englisch mit Note 1 und ab naechstem Jahr kommt noch Italienisch dazu :D

> 8. WARUM WAR ES BEI DIR DIE VK-SZENE DIE DICH FASZINIERT HAT? (Bitte ordne folgende Gründe nach Wichtigkeit an. Von 'ganz wichtig' oben zu 'unwichtig' unten. Du kannst auch gerne noch andere Gründe dazu angeben! ^^)
> Gründe: STYLE, MUSIKER, MUSIK, VIELFALT DER STILE, ANDERSSEIN, JAPAN, DIE MÖGLICHKEIT EINE 'ANDERE IDENTITÄT' ANZUNEHMEN (nicknames etc.)
>
Style, Musik und Musiker, Vielfalt der Stile, Japan, der Rest, also die letzten beiden Antworten lasse ich bewusst weg, da ich es nicht noetig habe eine andere Identitaet zu haben, da ich zu mir selber stehe :D

Helden brauchen keinen Plan ^ o ^)/




Zurück zum Thread