Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: VK-Szene Umfrage Sprache


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_239866/-1/12506089908836/
http://desu.de/ulz57tw




Von:    Hiyuu 18.08.2009 17:32
Betreff: VK-Szene Umfrage Sprache [Antworten]

1. KANNST DU JAPANISCH sehr gut/gut/ein bisschen/garnicht ?

Noch nicht gut genug, aber ich arbeite daran ^-^

2. IST ES DIR WICHTIG JAPANISCH ZU KÖNNEN? WARUM?

Ich finde die Sprache wunderschön und ich möchte wenigstens versuchen einen Teil der Musik, die ich höre, zu verstehen.

3. HAST DU JAPANISCHE (Brief-)FREUNDE?

Nicht, dass ich wüsste.

4. WARST DU SCHON oft/einmal/nie IN JAPAN?

Nein, weil ein dummer Unfall dazwischen gekommen ist.

5. HAST DU VIELE (Anzieh-)SACHEN AUS JAPAN?

Viele ist Definitionssache. Aber ich denke, ja.

6. IST ES DIR WICHTIG JAPANISCHE ARTIKEL ZU HABEN?

Mir ist es egal woher die Sachen kommen, wenn sie gut aussehen.
Btw...was sind "Artikel"?

7. WELCHE ANDEREN SPRACHEN KANNST DU NOCH?

Deutsch, Englisch, Französisch...(Latein HAHA XD)

uund eine Frage noch:

8. WARUM WAR ES BEI DIR DIE VK-SZENE DIE DICH FASZINIERT HAT? (Bitte ordne folgende Gründe nach Wichtigkeit an. Von 'ganz wichtig' oben zu 'unwichtig' unten. Du kannst auch gerne noch andere Gründe dazu angeben! ^^)
Gründe:
1. MUSIK
2. STYLE
3. VIELFALT DER STILE

[4.JAPAN + 5.Musiker lassen sich meiner Meinung nicht gut hier einordnen...ich höre die Musik ja nicht nur weil sie aus Japan kommt. Und die Musiker sind doch schon in der Musik und dem Style enthalten. Wenn sie keine gute Musik machen würden, die mir gefällt, wären sie als Musiker recht egal oder? Ich kenne die Menschen ja nicht persönlich.]

5. ANDERSSEIN <- "alternativ" ist das neue "mainstream"
6. DIE MÖGLICHKEIT EINE 'ANDERE IDENTITÄT' ANZUNEHMEN (nicknames etc.) <- albern


Q U E E N O F F U C K I N G E V E R Y T H I N G

Zurück zum Thread