Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: VK-Szene Umfrage Sprache


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_239866/-1/12503266969196/
http://desu.de/D1yq1Va




Von:   abgemeldet 15.08.2009 11:19
Betreff: VK-Szene Umfrage Sprache [Antworten]
Avatar
 
ch ch das werden ja mehr Umfragen hier im Forum als andere Beiträge O-o...
na denn

Ich möchte erstmal allen danken, die mir auf meine letzten Fragen geantwortet haben ^-^ Arigatou gozaimashita! Ich hätte noch ein paar mehr, wer also noch nicht genug hat von Umfragen ist herzlich dazu eingeladen XD :

1. KANNST DU JAPANISCH sehr gut/gut/ein bisschen/garnicht ?

2. IST ES DIR WICHTIG JAPANISCH ZU KÖNNEN? WARUM?

3. HAST DU JAPANISCHE (Brief-)FREUNDE?

4. WARST DU SCHON oft/einmal/nie IN JAPAN?

5. HAST DU VIELE (Anzieh-)SACHEN AUS JAPAN?

6. IST ES DIR WICHTIG JAPANISCHE ARTIKEL ZU HABEN? (sprich: Klamotten, Accessoires etc. ^^)

7. WELCHE ANDEREN SPRACHEN KANNST DU NOCH?

uund eine Frage noch:

8. WARUM WAR ES BEI DIR DIE VK-SZENE DIE DICH FASZINIERT HAT? (Bitte ordne folgende Gründe nach Wichtigkeit an. Von 'ganz wichtig' oben zu 'unwichtig' unten. Du kannst auch gerne noch andere Gründe dazu angeben! ^^)
Gründe: STYLE, MUSIKER, MUSIK, VIELFALT DER STILE, ANDERSSEIN, JAPAN, DIE MÖGLICHKEIT EINE 'ANDERE IDENTITÄT' ANZUNEHMEN (nicknames etc.)

Die letzte Frage ist was aufwändiger. Sry ^____^
henji kudasai! \^o^/

warp!!
Zuletzt geändert: 18.08.2009 21:51:56

Zurück zum Thread