Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Fragebogen für VK-Fans!!Bitte helft mir!

Eröffnet am: 28.05.2009 17:24
Letzte Reaktion: 31.05.2009 13:02
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ein Fragebogen für VK-Fans!!Bi... 28.05.2009, 17:24
Ein Fragebogen für VK-Fans!!Bi... 31.05.2009, 13:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.05.2009 17:24
Betreff: Ein Fragebogen für VK-Fans!!Bitte helft ... [Antworten]
Hallo Leute,

nachdem meine ersten Anfragen nach Interviewpartnern in Berlin gescheitert sind, habe ich nun einen Fragebogen erstellt, der Fragen zur Szene beinhaltet.

Ich mache zur Zeit eine Erzieher-Ausbildung (in Berlin) und halte nächsten Dienstag einen Vortrag über Visual Kei.
Um das ganze in einem realistischeren Bild darzustellen, brauche ich Antworten, die man sonst nicht aus den TV-Berichten oder Büchern(da die Szene hier zu jung ist) bekommen kann.
Vor allem möchte ich eure Meinung zu den TV-Berichten wissen und eine Klarstellung derer bekommen.(Links sind dazu im Fragebogen enthalten)

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euch etwas Zeit nehmt und den Fragebogen bearbeitet. Ich habe ihn als zip-Datei unter

http://endless-seek.de/download/Fragebogen.doc.zip

hinterlegt. Der Fragebogen ist anonym und dient nur dem Zwecke meines Vortrages. Außer ihr sagt, die Auswertung möchtet ihr hier auch noch einmal sehen. So müssen aber auch viele mitmachen, sonst lohnt sich das nicht!

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Teilnahme!!!!



Von:   abgemeldet 31.05.2009 13:02
Betreff: Ein Fragebogen für VK-Fans!!Bitte helft ... [Antworten]
Hi zusammen,

die Zeit rennt und bis jetzt haben nur zwei Leute von euch den Fragebogen heruntergeladen und mir zurückgeschickt. Ich würde mich riesig freuen,wenn ihr euch ein wenig Zeit nehmt und mir helft.

Danke Danke





Zurück