Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was bedeutet euch Visual Kei? (Umfrage für ein Projekt)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_218218/-1/12263798392751/
http://desu.de/3-GamlZ




Von:    Pappkartonhexe 11.11.2008 06:09
Betreff: Was bedeutet euch Visual Kei? (Umfrage f... [gesperrt]
Avatar
 
danke schön, ich hab mir eben gedacht, dass ich die schon vorhandenen eigentlich nciht verwenden darf weil das ja so was wie geklaut wäre

und zu dem helfen ich hab nun mal niemand der mir erzählen kann wie er zu visual kei steht bei mir gibt es nicht mal anime und manga leute wen soll ich denn deiner meinung sonst fragen wie er zu visual kei steht? und ich will meinen klassenkameraden einfach mal zeigen dass visual kei einfach mehr ist als nur japanische musik nicht nur ein bisschen japanisches gesinge

aber trotzdem vielen dank

PS: echt sorry ich wusste nicht, dass es so was in dem maße schon gibt oje, ich hab mir nur ein paar der aktuelleren umfragen angeschaut ups
Zuletzt geändert: 11.11.2008 06:18:50

Zurück zum Thread