Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was bedeutet euch Visual Kei? (Umfrage für ein Projekt)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_218218/-1/12262361260301/
http://desu.de/9lyWNP1




Von:    Pappkartonhexe 09.11.2008 14:17
Betreff: Was bedeutet euch Visual Kei? (Umfrage f... [gesperrt]
Avatar
 
Hi,

[(für Forenadministratoren:)erst mal sorry wenn es so etwas schon geben sollte aber wenn kann ich mich rechtfertigen denn ich möchte etwas das ich auch für meine Arbeit verwenden darf und vorhandenes wäre dann irgendwie klauen, finde ich zumindest also bitte nicht schließen oder sperren]

jetzt zum eigentlichen, ich muss in englisch eine GFS machen und würde meinen Klassenkameraden gerne mal Visual Kei vorstellen weil das bei uns eh niemand kennt.
und im zuge dessen würde ich gerne einen punkt einfügen was visual kei den leuten bedeutet die es hören.
gefällt ihnen nur die Musik?
das styling?
......

ich würde ich wirklich über eure hilfe freuen, wenn ihr mir sagen würdet wie ihr zu visual kei steht.

Thx Sheki-chan

PS: hoffe mal ich hab die richtige kategorie erwischt

Zurück zum Thread