Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual Kei & Manga mit Füßen getreten!!!!

Eröffnet am: 10.03.2006 17:42
Letzte Reaktion: 10.03.2006 17:49
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LeiliMana Visual Kei & Manga mit Füßen g... 10.03.2006, 17:42
Visual Kei & Manga mit Füßen g... 10.03.2006, 17:43
 MG Visual Kei & Manga mit Füßen g... 10.03.2006, 17:49
Seite 1



Von:    LeiliMana 10.03.2006 17:42
Betreff: Visual Kei & Manga mit Füßen getreten!!!! [gesperrt]
Hai Leute!
Ich weiss nicht ob es schon so einen Thread gibt, aber ich mach mal einfach.

Und zwar sieht man im Fernsehen immer öfters Berichte über Manga, Anime, Gothic&Lolita und Visual Kei!!
Nicht nur dass mache(viele) Informationen total falsch sind und man sich fragt woher die Redaktion die Informationen hat, sondern es finden sich dadurch noch mehr Pseudo Fans.

Aber nun gut, das ist nicht das größte Problem, denn wo in den Berichten noch versucht wird alles einigermaßen Ernst genommen zu werden, habe ich heute eine ´Serie´ Niedrig&Kuhnt gesehen, die das Blut inden Adern kochen ließ.

Da wurde hineininterpretiert, übertreiben, fantasiert und klischiert!!!
Vor allem hieß es ja, dass jeder Visu Suizid gefährdet ist bzw es toll findet sich zu ritzen. Ich zitiere:
"Ritzen, das gehört zur Szene dazu!"

Aber bevor ich noch mehr schreibe, möchte ich eure Meinungen lesen!!



Von:   abgemeldet 10.03.2006 17:43
Betreff: Visual Kei & Manga mit Füßen getreten!!!! [gesperrt]
Nicht schon wieder ein:

Wäääääh Manga und Visual Kei werden niedergacht! Thread -.-

*headdesk*

Zuletzt geändert: 10.03.2006 17:44:36



Von:    MGAdmin 10.03.2006 17:49
Betreff: Visual Kei & Manga mit Füßen getreten!!!! [gesperrt]
Avatar
 
Bitte vor dem Posten selber mal umgucken ob es so etwas nicht schon gibt. Dann erübrigt sich die Frage, ob du weißt ob es solch einen Thread gibt, oder eben nicht.


Ein Thread dazu existiert durchaus:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1896&thread=127580&seite=1

*klick & close*

[MG]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Bauen Sie ein System, dass jeder Idiot bedienen kann,
und nur Idioten werden es verwenden wollen.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*



Zurück