Zum Inhalt der Seite

Thread: Erfahrungen mit Jpophelp.com

Eröffnet am: 10.11.2005 19:06
Letzte Reaktion: 19.04.2006 20:53
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Erfahrungen mit Jpophelp.com 10.11.2005, 19:06
 Yoshina Erfahrungen mit Jpophelp.com 04.12.2005, 00:09
Erfahrungen mit Jpophelp.com 19.04.2006, 20:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.11.2005 19:06
Betreff: Erfahrungen mit Jpophelp.com [Antworten]
Avatar
 
ich habe bei Jpophel.com eine CD endeckt,die bei CDJapan leider schon vergriffen ist deswegen würde ich sie da gerne bestellen,aber vorher würde ich gerne wissen ob da jemand schon bestellt hat und welche Erfahrungen ihr so gemacht habt? ich habe nämlich keinen Lust 50$ in den Sand zu setzten.



Von:    Yoshina 04.12.2005 00:09
Betreff: Erfahrungen mit Jpophelp.com [Antworten]
ich hab ma bei ihnen vor längerer zeit 2 j-pop cds bestellt. soweit ich weiß entsprechen sie den originalen aber es sind halt raubkopien, von daher hab ich mir da keine mehr geholt, auch wenn sie billiger sind.
eine enttäuschung in dem sinn hatte ich aber nicht...



Von:   abgemeldet 19.04.2006 20:53
Betreff: Erfahrungen mit Jpophelp.com [Antworten]
Avatar
 
hab anfang des jahres eine dvd/cd box vorbestellt...
und nachdem die dann rausgekommen ist haben sie mir die auch schnell zukommen lassen...

und bei mir war es keine raubkopie...

bin voll und ganz damit zufrieden ^-^
6.5. MUCC in München.... und ich werde da sein! *froi*

schon so lange her, dass sie in hh waren...





Zurück