Zum Inhalt der Seite

Thread: [V] JRock baroque Mini-Album

Eröffnet am: 08.06.2006 11:04
Letzte Reaktion: 29.06.2006 12:08
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RedSky [V] JRock baroque Mini-Album 08.06.2006, 11:04
 RedSky [V] JRock baroque Mini-Album 29.06.2006, 12:08
Seite 1



Von:    RedSky 08.06.2006 11:04
Betreff: [V] JRock baroque Mini-Album [Antworten]
Avatar
 
baroque-CD
"tokyo stripper" (Mini-Album)
jap. Original
´02
guter Zustand
10,00 Euro + 1,45 Euro Versand

Bei Interesse bitte hier im Thread oder per ENS melden.^^
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    RedSky 29.06.2006 12:08
Betreff: [V] JRock baroque Mini-Album [Antworten]
Avatar
 
Preis wäre unter Umständen auch noch verhandelbar.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende





Zurück