Zum Inhalt der Seite

Thread: [V] baroque-Mini-Album

Eröffnet am: 27.02.2006 01:46
Letzte Reaktion: 14.03.2006 02:05
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RedSky [V] baroque-Mini-Album 27.02.2006, 01:46
 RedSky [V] baroque-Mini-Album 14.03.2006, 02:05
Seite 1



Von:    RedSky 27.02.2006 01:46
Betreff: [V] baroque-Mini-Album [Antworten]
Avatar
 
baroque-CD
"tokyo stripper" (Mini-Album)
jap. Original
´02
guter Zustand
13,50 Euro + 1,45 Euro Versand

Bei Interesse bitte in diesem Thread oder per ENS melden.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende
Zuletzt geändert: 15.03.2006 15:29:05



Von:    RedSky 14.03.2006 02:05
Betreff: [V] baroque-Mini-Album [Antworten]
Avatar
 
Kein Interesse? ó,ò
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende





Zurück