Zum Inhalt der Seite

Thread: [sale] Armstulpen

Eröffnet am: 24.08.2005 19:08
Letzte Reaktion: 28.09.2005 17:44
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PaniChan [sale] Armstulpen 24.08.2005, 19:09
 PaniChan [sale] Armstulpen 20.09.2005, 10:02
 Ryourin [sale] Armstulpen 27.09.2005, 15:32
 PaniChan [sale] Armstulpen 28.09.2005, 17:44
Seite 1



Von:    PaniChan 24.08.2005 19:09
Betreff: [sale] Armstulpen [Antworten]
Avatar
 
heho..

also ich hab ein paar Armstulpen loszuwerdn, da ich sie nich trage..°°..

hier die Armstulpen:

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/2/9/520692.jpg

die ganz links sind aus Wolle, gehäckelt..°°..
die andren beiden bestehen jeweils aus 50% Nylon und 50% Polyester..°°..und haben ein Schlupfloch für den Daumen..xDD°..
die ganz rechts sind nicht blau sondern LILA..die Cam macht die imma blau..><°..

ganz links und mittig sind nur mal kurz anprobiert und ganz rechts schon einmal getragen, aba wieda gewaschen..^^..

wer Interesse hat kann sich bei mir per ENS oder hier im Thread melden..^^..

Everybody yeah, rock n roll your body! XD



Von:    PaniChan 20.09.2005 10:02
Betreff: [sale] Armstulpen [Antworten]
Avatar
 
die im karrierten Muster wären weg..^^
Everybody yeah, rock n roll your body! XD



Von:    Ryourin 27.09.2005 15:32
Betreff: [sale] Armstulpen [Antworten]
Avatar
 
Wieviel würdest Du für die lilanen verlangen?

Wär interessant, wenn auch recht knapp bei Kasse ^^°
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:    PaniChan 28.09.2005 17:44
Betreff: [sale] Armstulpen [Antworten]
Avatar
 
sorry..hab deine Anfrage erst heute gelesen, die Stulpen gingen leider heute weg..tut mir leid..><°..

sind nur noch die schwarz-weißen dicken da..^^°
Everybody yeah, rock n roll your body! XD





Zurück