Zum Inhalt der Seite

Thread: H I Z A K I

Eröffnet am: 20.12.2005 09:45
Letzte Reaktion: 22.12.2005 16:10
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
H I Z A K I 20.12.2005, 09:45
 Lord H I Z A K I 20.12.2005, 12:12
H I Z A K I 20.12.2005, 13:20
 sasayaki H I Z A K I 20.12.2005, 14:23
H I Z A K I 20.12.2005, 15:06
 harlefant H I Z A K I 21.12.2005, 19:40
H I Z A K I 22.12.2005, 00:52
 harlefant H I Z A K I 22.12.2005, 16:10
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.12.2005 09:45
Betreff: H I Z A K I [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub es gab hier schonmal einen Thread über ihn, aber der ist etwas untergegangen und auch nicht so recht informativ. Demnach hier nochmal für alle, die HIZAKI lieben oder besser kennenlernen wollen.

Viele von euch kennen ihn sicher noch als gitarrist aus der recht kurzlebigen Zeit bei Schwardix Marvally, mit seinem Solo Projekt mischte er die Japansiche Szene auf -> Er ist nicht nur waii sondern auch talentiert. Auch wenn er nur komponiert und musiziert (er hat auf seinen Solo Mini LPs meist guest vocals) seine Handschrift ist unverkennbar : Ich liebe seine mischung aus rock und klassichen oder opern-haften melodien. Er ist , für mich, ein Lichtblick in der relativ eintönigen Indie Szene...und ich hoffe bald mehr von ihm zu hören.

Momentan spielt er bei SULFURIC ACID ~ er wird aber dennoch weiter an seinem Solo Projekt arbeiten.

http://www5f.biglobe.ne.jp/~kapparecords/HIZAKI/HIZAKI_info.html

Gibt es hier noch mehr Hizaki begeisterte ?



Zuletzt geändert: 20.12.2005 09:51:07



Von:    Lord 20.12.2005 12:12
Betreff: H I Z A K I [Antworten]
Avatar
 
naja, begeistrt..ich hab ja noch nichts von ihm gehört, nur faszinieren tut er mich..O_o..
Beim oberen Bild, okay.
Aber bei dem unteren~
aber SOWAS von weiblich, das ist ja wirklich extrem..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 20.12.2005 13:20
Betreff: H I Z A K I [Antworten]
Avatar
 
Laut meinen quellen will Hizaki nun wirklich eine "Märchen prinzessin" sein, wesshalb er auch tüchtig ausstopft :)



Von:    sasayaki 20.12.2005 14:23
Betreff: H I Z A K I [Antworten]
Avatar
 
nya..
du hast mich neugierig gemacht xDD;;
*grad am zeugs von ihm suchn is*

aba die piccus sin ja ma schon krass O_________O~
.. *staunz*

er is echt hübsch oO~
..
*nodnod*

xDD~
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..



Von:   abgemeldet 20.12.2005 15:06
Betreff: H I Z A K I [Antworten]
Avatar
 
~ja aber seine musik ist noch schöner als er :)
leider ist er immer noch relativ unbekannt ._.





Von:    harlefant 21.12.2005 19:40
Betreff: H I Z A K I [Antworten]
Hizaki ist eines der ganz wenigen "Soloprojekte" für die ich mich begeistern kann ^^
Weiß eigentlich gar nicht mehr genau wie ich dazu gekommen bin .. ich hatte mich auch zuvor nicht wahnsinnig für Schwardix Marvally interessiert. Womöglich lags an "Requiem" .. ich habe irgendwie eine Schwäche für Lieder dieses Titels .. und wenn mir eines unterkommt, wird das im Normalfall gleich downgeloadet ^^;;;;;;; *baka desu*

"Maiden Ritual" fand ich schon klasse und von "Dance with grace" muss ich jetzt auch mal weitere Lieder suchen. Ich wurde bis vor kurzem eigentlich immer durch das "Sister's Sex" abgeschreckt, das ich als einziges von dieser CD kannte. Wobei es auch hier so ist, dass es nichts an Hizakis Gitarrenspiel auszusetzen gibt, sondern einfach dass mir der Vocal-part nicht zusagt ^^;;;

Werd mir bis evt. wieder etwas von ihm solo zu hören ist wohl was von Sulfuric Acid suchen .. mal sehen ob er der Band ein wenig seinen Stempel aufdrücken kann .. könnte mir denken dass das nur positiv sein kann.



Von:   abgemeldet 22.12.2005 00:52
Betreff: H I Z A K I [Antworten]
Avatar
 
Schwardix Marvally war auch wunderbar ~ es war auch meine erste begegnung mit Hizaki. Schade das diese Band nur so kurzlebig war.
Hizaki hat diesen Stil auf seinem Solo Projekt aber sehr gelungen weiterentwickelt....

Dance with grace besteht aus 4 sehr hübschen songs, wobei mir Track 1 am besten gefällt weil Hizaki da den Nussknacker walzer
anspielt...und das ist einfach zucker xD

AUf die Sulfuric Acid projekte bin ich auch gespannt, obwohl ich nicht glaube das Hizaki lange bei ihnen spielen wird....



Von:    harlefant 22.12.2005 16:10
Betreff: H I Z A K I [Antworten]
> Schwardix Marvally war auch wunderbar ~ es war auch meine erste begegnung mit Hizaki. Schade das diese Band nur so kurzlebig war.
> Hizaki hat diesen Stil auf seinem Solo Projekt aber sehr gelungen weiterentwickelt....
>
> Dance with grace besteht aus 4 sehr hübschen songs, wobei mir Track 1 am besten gefällt weil Hizaki da den Nussknacker walzer
> anspielt...und das ist einfach zucker xD
>
> AUf die Sulfuric Acid projekte bin ich auch gespannt, obwohl ich nicht glaube das Hizaki lange bei ihnen spielen wird....


*mal wieder Schwardix Marvally anhören muss *mich momentan nur an das Lucifer Cover von Madeth gray'll erinner*

Die Gründe warum grade Sulfuric Acid würden mich auch interessieren .. wobei ich könnt nichts sagen, weil ich Sulfuric Acid bis jetzt eigentlich nicht kenne .. hatte zwar mal wo ein oder zwei Lieder gesehen, sie mir damals aber nicht runtergeladen.

so *jetzt Schwardix Marvally Session mach* ^^;;;





Zurück