Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: mp3s ...gut oder schlecht?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113245/-1/11483904737842/
http://desu.de/o_Q8SGZ




Von:   abgemeldet 23.05.2006 15:27
Betreff: mp3s ...gut oder schlecht? [Antworten]
Avatar
 
> Kommt auf die CDs an, die du kaufst. XD Daher das "normal"... Wenn's natürlich irgendwelche Kennt-keiner-will-ich-aber-haben-Bands sind, die Du nur bei Third Stage kriegst... |D
> Aber es gibt durchaus einiges, das nicht Dir en grey Status hat, und wofür man trotzdem keine Million hinblättern muß. Selbst bei Indies. o_O; [Hm, also bei cdjapan ist das doch relativ... günstig... auch bei dem Zeug wie Girugamesh oder An Cafe, wovon doch viele Leute sagen, das würde man kaaaum irgendwo kriegen -> absoluter Quatsch]

Ja, ich habe z.B. Shikisai Moment bei cdjapan bestellt.
Ich weiß nicht, wieviel das war.. 25 Euro?! Auf jeden Fall recht günstig. Naja, was Neotokyo da abziehst ist Wucher. Für ein und die selbe CD 41 Euro O_o'Wie gesagt, man muss nur wissen, woher man sie bekommt. <3
Ach.. Mit Third Stage bin ich noch nie ausgekommen. xD

> Willkommen im Club. |D
> Ich muß mit 20€ pro Monat auskommen.^^; (Im Endeffekt kann ich zwar doch mehr ausgeben, aber ich gehör nicht zu den Leuten, die das Geld bündelweise nachgeschmissen bekommen...)

Herrlich, eine Mitbetroffene. *_*;
Ich höre überall von Leuten, die 120 Euro bekommen und sich davon weder Klamotten noch Pflegezeug kaufen müssen. Und wenn die DANN kein Geld für CDs haben.. Ja.. Da kann ich's dann nicht mehr nachvollziehen. ^^"

> Eben.^^° Die Karten sind so teuer, trotzdem leisten sich das so viele... In Anbetracht dessen ist es schon lachhaft, sich nicht mal ne CD kaufen zu können. Was ja einige auch nicht tun.

Da sagst du was.
Naja, ich hatte das Glück, dass meine Eltern die Karte bezahlt haben. Sonst wär ich da glaub ich so schnell nicht hingekommen, weil ich für den Mai so viel Geld verbraucht hatte.. (limited Edition von der 05 Tour.. Argh.. 60 Euro T_T)

> Gerade das. o_O; Schlimm find ich ja, wenn das Leute sind, die nicht mal Musik hören, für die man hier aus dem Ausland bestellen muß (was ja eben mittlerweile nicht so wirklich ein Problem darstellt...^^; +grade aus Thailand bestellt hat+).
> Bei amerikanischen Bands versteh ich das noch viel weniger.

Also Da sagst du allesdings was.
Ich hab mir nach einiger Zeit mal wieder ein Album von einer recht populären Band gekauft. (RHCP, ein DOPPELALBUM) Dafür habe ICH schon 20 Euro gezahlt, und bei mir war's schon teuer, weil's die 'ne Zeit lang für 14 und ein paar zerquetschte hab. Also 20 Euro für 28 Lieder.. Das müsste man doch wohl irgendwie hinkriegen, oder?!
Naja, bei Importen tut's mir immer so sehr um dieses sündhaft teure Porto leid. ;o;
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]


Zurück zum Thread