Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer erstesmal...J-Rock


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251239/-1/13102230885790/
http://desu.de/ReChCQe




Von:    Kasumy-Chan 09.07.2011 16:51
Betreff: Euer erstesmal...J-Rock [Antworten]
Winter 2005... War bei meiner Bekannten (jetzt ist sie meine beste Freundin ;D) und sie hatte überall Bilder von Dir en Grey, the GazettE, Despairs Ray und Mucc herum hängen
Ich natürlich entsprechend reagiert, wie es JEDER tut "Das sind doch Mädchen, oder?"
Ich war damals 11 und meine Freundin 12. Sie hat gelacht, das Lied "Merciless Cult" von Dir en Grey angemacht und dann war es um mich geschehen. Mein zweites Lied war 'Cage', dann kam 'Saku' und 'Yokan' von Dir en Grey. So schlitterte ich langsam in die Szene ein. The GazettE und Despairs Ray sind die nächsten beiden Bands die in mein Leben kamen durch sie, begleitet von Gackt, Mucc, 12012 und Nega. Kageoru und Miyavi damals natürlich auch :D So kam ich langsam rein, mit süßen 11 Jahren XD
Und ich höre jetzt noch die 'uralten' Lieder von damals, eifnach weil es wunderbare Erinnerungen für mich sind.
Dir en Grey ist und war meine erste Liebe!

Zurück zum Thread