Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer erstesmal...J-Rock


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251239/-1/12979314007399/
http://desu.de/Eb-TrAx




Von:    Ryoken_ 17.02.2011 09:30
Betreff: Euer erstesmal...J-Rock [Antworten]
Avatar
 
Dir en grey.
Damals hab ich mehr oder weniger generell erst begonnen, japanische Musik zu hören, vorwiegend noch Ayumi Hamasaki. Allerdings wollt ich dann doch auch mal was anderes ausprobieren und bin eigentlich durch Animexx auf Dir en grey gekommen.
Ich fand die Band interessant, also hab ich mal in einen Song reingehört. Das war Cage.
Und ich habe gelacht, mir gedacht, was ist das für ein Mist? Damit war die Sache erledigt und Dir en grey auf Eis gelegt. Vorerst.
Durch Zufall bin ich ein paar Tage danach nochmal auf den Song gekommen und hab mir Cage diesmal ganz angehört. Und siehe da, so schlecht war das dann doch gar nicht?!
Seitdem höre ich Dir en grey (und J-Rock im generellen, inzwischen sind ja so einige Bands dazugekommen^^) und was J-Rock betrifft ist und bleibt Dir en grey meine absolute Lieblingsband. ^.~

Lg,
Izaya
____________________________________________________________
Seelensammlers verrueckte Teeparty
Storys
Pokémon
Zuletzt geändert: 17.02.2011 09:31:03

Zurück zum Thread