Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do und Don't für Visu-Anfänger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159241/-1/12902480560732/
http://desu.de/JB-3Yag




Von:    Rizuloid 20.11.2010 11:22
Betreff: Do/Donts für Visu-Anfänger [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn so schlimm daran, Emo genannt zu werden? ^^

Ich kleide mich absichtlich so, dass man mich nirgendwo wirklich einordnen kann.
Ich bin auf einer Schule für Grafiker, von daher sind bunte Haarfarben und ausgefallene Klamotten schon mal egal -
Und dann komm ich vll Montag mit Sex Pot Revenge Klamotten.
Dienstag mit türkisen Ringelsocken, LM.C Bandshirt, kurzer karierter Hose und Krawatte.
Mittwoch im Lolita Kleid/Rock.
Donnerstag vielleicht mit rosa Shirt, bauschigem Rock, pink gestreifter Leggin und vielen rosanen Accessoires, nicht zu vergessen ne fette rosa Schleife am Kopf und Zöpfchen...
eben worauf ich grade Lust habe!

Ich seh immer anders aus, deswegen kann mich aus meiner Klasse schon mal keiner in irgendeine Schublade stecken.
Und wenn mich einer fragt, was ich bin, sag ich einfach - ich bin Visual Kei Fan. Und fertig.
Man muss weder Oshare Kei noch Decora Kei oder sonst was sagen, weil Visual Kei im großen und Ganzen (Ja, ihr dürft aufschreien und argumentieren, aber es ist in der Allgemeinheit so) der Überbegriff für alles ist.

Und ansonsten, man ist keinem eine Erklärung schuldig.
Warum sollte ich irgendwem erzählen, warum ich mich so kleide oder was das für ein Style ist?
Das interessiert diejenigen, die einem "Emo" nachschreien, sowieso überhaupt nicht.
Also lasst es einfach und lacht drüber.

Ich finde viele japanische Stile toll und lasse mich besonders von Modemagazinen wie KERA inspirieren.
Oshare Kei ist mir von allen Stilen trotzdem am liebsten, weil es viel mehr ein Streetstyle ist, mit dem man als Mädchen nicht so extrem brutal auffällt -
auch, wenn ich aktuell schwarz-pinke Haare habe.

Ich hab keine Lust, mich auf einen Style festzulegen, ich zieh an was mir gefällt und nicht was mir eine Szene vorgibt ^^
My imaginary friend scares the crap out of me... he´s talking to imaginary Eierschwammerl! Q___Q
***********************************************
GazettE, Alice nine, Nightmare & DespairsRay in: WELCOME TO CHIKASHI HIGH~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/409252/244131/

Zurück zum Thread