Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do und Don't für Visu-Anfänger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159241/-1/12896135272414/
http://desu.de/2yBOWxu




Von:   abgemeldet 13.11.2010 03:28
Betreff: Do/Donts für Visu-Anfänger [Antworten]
Greetings,

Ich habe da auch ein Styleproblem wobei ich mir den ein oder anderen Tip erhoffe.
Aber erstmal zur Ausgangssituation:
Ich bin männlich und kann mich eher mit dem Style anfreunden welcher von Bands wie bsp. The Gazette gepflegt wird wobei ich mich nun nicht festlegen will welcher Bereich des Kei dies nun sein mag...

Ich stehe jedenfalls vor dem Problem, dass aufgrund des doch eher düsteren Art des Stils meine Klamotten aus dem Goth-Bereich stammen und ich somit leider häufig mit eben diesen oder Emos verwechselt werde -.-
Daher grübel ich schon eine längerer Zeit darüber nach wie ich dem vorbeugen kann da ich speziell nicht wirklich viel mit der Ritzerfraktion (entschuldigt bitte den Ausdruck jedoch habe ich das zweifelhafte Glück nur solche Vertreter/innen kennengelernt zu haben) anfangen kann.
Wobei ich da wiederum die Einschränkung machen muss, dass ich nicht wirklich ein Bandshirtträger bin.

Zuletzt geändert: 13.11.2010 03:31:19

Zurück zum Thread