Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do und Don't für Visu-Anfänger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159241/-1/12875241204441/
http://desu.de/xU2JbVJ




Von:    Gokiburi 19.10.2010 23:44
Betreff: Do/Donts für Visu-Anfänger [Antworten]
Einfach zu sagen: 'Ich bin Visu!' geht gar nicht mehr.
weil sich dann die gesellschaft auf einen wirft,wie raubtiere auf ein rohes stueck fleisch , und groellt: 'Du und visu?als ob...' O______o die haben alle nur dieses bild im kopf von denen die ein Outfit tragen wie Ruki,Uruha,Mana(xD wtf?) etc.
Die haben von dem style meist kA..und behaupten trotzdem alles zu wissen ,weil sie es bei Galileo und 3sat gesehen haben. das kotzt einen an..dann hat man aber auch keine lust mehr es ihnen zu erklären....

Und was zum teufel sind Elite Visus? xD
sind das die jenigen,die es sich leisten koennen jeden tag in VK cosplays rumzulaufen? @___@
Wenn ich Geld scheissen koennte,wuerd ich meine klamotten nur bei h.NAOTO kaufen xD

Zurück zum Thread