Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do und Don't für Visu-Anfänger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159241/-1/11700839334023/
http://desu.de/h6m90Qm




Von:    Wiesel 29.01.2007 16:26
Betreff: Do/Donts für Visu-Anfänger [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe dir meine Meinung, kopiere nicht den Stil anderer, den das was du meist siehst ist großer Einheitsbrei.
Orientiere Dich, in welche Richtung du gehen möchtest, soll es eher düster sein, eher bunt, oder was ganz anderes. Ich denke du kannst es so kombinieren wie es dir passt und gefällt, denn du musst dich wohlfühlen.
Natürlich kannst du dich inspirieren, dass ist der beste Weg um seinen persönlichen Stil zu finden, aber sich ein wenig Schwarz in den Mundwinkel knallen, ein paar Strähnchen in einer tollen Farbe in die Haare, Löcher und Sicherheitsnadeln ansich zu bringen ist nicht gerade kreativ. [Darum finde ich viele VK Bands auch schlecht, da sie gleiche Musik und gleiches Aussehen haben und so ist es auch bei vielen Visus sie ähneln sich einfach zusehr o__o]

Naja das ist nur meine Meinung :)Hauptsache du bist hinterher zufrieden.
SCAM! TRASH! FREAKY! ESCALATION!



Zurück zum Thread