Zum Inhalt der Seite

Thread: Westliche Künstler mit Visual-Touch?

Eröffnet am: 08.05.2006 15:07
Letzte Reaktion: 01.06.2007 23:14
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Visual Kei



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Westliche Künstler mit Visual-... 08.05.2006, 15:07
 Doci Westliche Künstler mit Visual-... 08.05.2006, 15:43
Westliche Künstler mit Visual-... 08.05.2006, 15:44
Westliche Künstler mit Visual-... 08.05.2006, 17:29
 Ryourin Westliche Künstler mit Visual-... 08.05.2006, 17:52
Westliche Künstler mit Visual-... 08.05.2006, 18:30
Westliche Künstler mit Visual-... 08.05.2006, 18:48
Westliche Künstler mit Visual-... 08.05.2006, 18:51
 Ryourin Westliche Künstler mit Visual-... 08.05.2006, 19:37
Westliche Künstler mit Visual-... 08.05.2006, 19:46
Westliche Künstler mit Visual-... 08.05.2006, 16:24
Westliche Künstler mit Visual-... 08.05.2006, 18:03
Westliche Künstler mit Visual-... 08.05.2006, 18:18
Westliche Künstler mit Visual-... 08.05.2006, 18:55
Westliche Künstler mit Visual-... 08.05.2006, 18:58
 MG Westliche Künstler mit Visual-... 08.05.2006, 19:57
Westliche Künstler mit Visual-... 13.07.2006, 11:54
 Ryourin Westliche Künstler mit Visual-... 13.07.2006, 12:58
Westliche Künstler mit Visual-... 13.07.2006, 16:17
Westliche Künstler mit Visual-... 14.07.2006, 18:49
 Kyohatsu Westliche Künstler mit Visual-... 13.07.2006, 12:02
Westliche Künstler mit Visual-... 21.07.2006, 17:20
Westliche Künstler mit Visual-... 21.07.2006, 17:35
Westliche Künstler mit Visual-... 21.07.2006, 18:05
Westliche Künstler mit Visual-... 23.07.2006, 20:10
Westliche Künstler mit Visual-... 23.07.2006, 22:31
Westliche Künstler mit Visual-... 24.07.2006, 00:34
 Ryourin Westliche Künstler mit Visual-... 24.07.2006, 14:59
Westliche Künstler mit Visual-... 24.07.2006, 10:24
Westliche Künstler mit Visual-... 27.07.2006, 19:16
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 08.05.2006 15:07
Betreff: Westliche Künstler mit Visual-Touch? [Antworten]
Avatar
 
Hellouuu~
Mich interessiert mal ob euch spontan irgendwelche westlichen
Künstler/Bands einfallen die ansatzweise etwas von Visual Kei
weghaben...oder einen Touch, whatever >.>
Mir kommt bei dieser Frage z.B. sofort Davied Bowie
(wie auch immer sein Nachname geschrieben wird)
in den Sinn...besonders in dem Film ''Labybrinth''
<~ Jaaa~ ich weiss, dass er eigentlich ein Sänger ist *hehe*
Trotzdem ~.~

V( ^.^ )V = lml( ^.^ )lml
Zuletzt geändert: 08.05.2006 15:14:06



Von:    Doci 08.05.2006 15:43
Betreff: Westliche Künstler mit Visual-Touch? [Antworten]
Avatar
 
kiss, david bowie...
war das nicht so dass sich x-japan von denen was abgeguckt haben ??
okay die kabuki theater zählen wohl nicht.
aber ich denke du findest auf jeder seite, die sich zu der geschichte des vk äußert etwas mit den stichwörtern bowie und kiss

ansonsten hmm....ich kenn mich mit westlichen musikern nicht so aus =_=
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 08.05.2006 15:44
Betreff: Westliche Künstler mit Visual-Touch? [Antworten]
Avatar
 
>Mich interessiert mal ob euch spontan irgendwelche westlichen
>Künstler/Bands einfallen die ansatzweise etwas von Visual Kei
>weghaben...oder einen Touch, whatever >.>
>Mir kommt bei dieser Frage z.B. sofort Davied Bowie

O_O

Wie wärs mal Umgekehrt? "Von wem haben Visual Kei'ler eigentlich ihren Stil her?" oder "Wo liegt der Ursprung von Visual Kei"

Dann könnte man sagen "Von David Bowie, vom Glam Rock im Allgemeinen" etc...

Bekannterweise war nämlich das oben genannte VOR Visual Kei da.
-/ Zwiebelfisch \-

Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln.

Beides brennt in den Augen.
Zuletzt geändert: 08.05.2006 15:44:39



Von:   abgemeldet 08.05.2006 17:29
Betreff: Westliche Künstler mit Visual-Touch? [Antworten]
Avatar
 

> Wie wärs mal Umgekehrt? "Von wem haben Visual Kei'ler eigentlich ihren Stil her?" oder "Wo liegt der Ursprung von Visual Kei"
>
> Dann könnte man sagen "Von David Bowie, vom Glam Rock im Allgemeinen" etc...
>
> Bekannterweise war nämlich das oben genannte VOR Visual Kei da.

Ich habe aber den Anfangsthread so formuliert wie er da steht,
damit musst du dich wohl oder übel abfinden ^^




Von:    Ryourin 08.05.2006 17:52
Betreff: Westliche Künstler mit Visual-Touch? [Antworten]
Avatar
 

> Ich habe aber den Anfangsthread so formuliert wie er da steht,
> damit musst du dich wohl oder übel abfinden ^^

Dann solltest Du Dich vielleicht damit abfinden, daß Bowie, Kiss & Co sich sicher nichts von den VK-Bands abgeguckt haben.^^;;; Wohl eher umgekehrt.

> naja, Marilyn Manson hat ja auch so ´nen Hauch von Visual Kei um sich rum ... scheinbar gabs da mal mit Kyo (oder waren es VK Bands allgemein?) Stress wer denn jetzt vom wem abguckt und so ... aber das is wahrscheinlich nur ein Gerücht O.o

mMn gibt es da ein Interview zu, in dem Kyo sich darüber äußert, daß sie Manson nicht nachmachen wollen - irgendsowas der Art, das war ein Video...^^; Das stammte allerdings noch aus VK-Zeiten.
Und was Manson betrifft, soll der doch gerüchteweise mit hide befreundet gewesen sein.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 08.05.2006 18:30
Betreff: Westliche Künstler mit Visual-Touch? [Antworten]
Avatar
 
>
> Dann solltest Du Dich vielleicht damit abfinden, daß Bowie, Kiss & Co sich sicher nichts von den VK-Bands abgeguckt haben.^^;;; Wohl eher umgekehrt.

Wann habe ich gesagt ,dass David Bowie sich etwas von VKBands abgeguckt hat...
Ich sagte lediglich ,dass er meiner Meinung nach einen VisualTouch hat|hatte...
Und das hat nichts mit abgucken oder sonst etwas zu tun...
Ist das etwa verboten...
Waere sehr nett wenn du aufhoeren wuerdest mir irgendwelche Worte in
Mund zu legen O.o


Mir scheint als wenn ihr die ganze Frage gar nicht gerallt habt O.o
Ich wollte nur wissen ob ihr Bands oder Kuenstler kennt die
vllt ein bisschen etwas von VK haben O.o
Damit wollte ich weder darauf eingehen wer was von wem hat,
was zuerst da war, oder was wie entstanden ist...
Meine Guete....
Und ich habe David Bowie auch nie als ,sagen wir mal Vollblutvisu beyeichnet....nur dass er vllt einen Touch hat ...
Das kann ja wohl kaum so schwer sein ,einfach nur zu sagen

Jo...Him erinnert mich auch ein bisschen an Vk...und das war nur ein Beispiel
Zuletzt geändert: 08.05.2006 18:36:01



Von:   abgemeldet 08.05.2006 18:48
Betreff: Westliche Künstler mit Visual-Touch? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, jetzt weiss ich überhaupt net mehr was ich sagen soll xD

Hmmm, ich kenne mich da in dem Bereich kaum aus. Also lass ich es lieber mal ^^°
Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 08.05.2006 18:51
Betreff: Westliche Künstler mit Visual-Touch? [Antworten]
Avatar
 
> Hmmm, jetzt weiss ich überhaupt net mehr was ich sagen soll xD
>
> Hmmm, ich kenne mich da in dem Bereich kaum aus. Also lass ich es lieber mal ^^°

Loool auch eine Moeglichkeit xDDDD



Von:    Ryourin 08.05.2006 19:37
Betreff: Westliche Künstler mit Visual-Touch? [Antworten]
Avatar
 

> Wann habe ich gesagt ,dass David Bowie sich etwas von VKBands abgeguckt hat...
> Ich sagte lediglich ,dass er meiner Meinung nach einen VisualTouch hat|hatte...

Weil das so nicht stimmt.^^'
Ich weiß, was Du meinst, aber so stimmt das nicht. Bowie hat keinen "Visual Touch", die Visuals haben eher einen... "Bowie Touch".
Ich finde nicht, daß man sagen könnte, Bowie hat was mit Vk zu tun, wenn es eigentlich so ist, daß die Vk Bands sich das von denen abgeguckt haben, wenn man versteht, was ich meine.^^'
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 08.05.2006 19:46
Betreff: Westliche Künstler mit Visual-Touch? [Antworten]
Avatar
 

>
> Weil das so nicht stimmt.^^'
> Ich weiß, was Du meinst, aber so stimmt das nicht. Bowie hat keinen "Visual Touch", die Visuals haben eher einen... "Bowie Touch".
> Ich finde nicht, daß man sagen könnte, Bowie hat was mit Vk zu tun, wenn es eigentlich so ist, daß die Vk Bands sich das von denen abgeguckt haben, wenn man versteht, was ich meine.^^'

Natürlich aber es geht ,wie schon gesagt, nicht darum
wer was von wem hat...
Es geht nur darum ,dass jemand zB an VK erinnert wird
wenn er diesen und diesesn Künstler etc. sieht ôo
Und das ist numal bei mir mit David Bowie der Fall >.>
Wenn ich mir manche seiner Kostüme anschaue werde ich des Öfteren
auch an VK erinnert =.=
Da musst du mir mit Sicherheit nicht zustimmen aber das
ist nunmal mein empfinden wenn ich ihn sehe...






Von:   abgemeldet 08.05.2006 16:24
Betreff: Westliche Künstler mit Visual-Touch? [Antworten]
naja, Marilyn Manson hat ja auch so ´nen Hauch von Visual Kei um sich rum ... scheinbar gabs da mal mit Kyo (oder waren es VK Bands allgemein?) Stress wer denn jetzt vom wem abguckt und so ... aber das is wahrscheinlich nur ein Gerücht O.o



Von:   abgemeldet 08.05.2006 18:03
Betreff: Westliche Künstler mit Visual-Touch? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich dem, was schon gesagt wurde, echt nur anschließen: David Bowie den Ausdruck Visual Kei auf Auge zu drücken, ist schon reichlich dreist und ignorant.

Visual Kei ist nicht das Maß aller Dinge. Aber man ist ja von Visus nichts anderes gewöhnt, als dass sie sich genau das einbilden -.-
Wie kommt ihr eigentlich immer darauf?
Es ist ja nicht so, dass Visus das Recht auf alles, was irgendwie optisch auffällig ist, für sich gepachtet hätten.

Die einzige "Band" mit "Visual Kei-Touch", die mir einfällt, sind Tokio Hotel, aber damit sind Visus ja aus Prinzip nicht zufrieden.

Manson mag da vielleicht den einen oder anderen Einfluss haben, aber der ist eher etwas eigen, würde ich sagen.
Dasselbe gilt mMn für Gwen Stefani und ihren GothLoli-Tick.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 08.05.2006 20:19:44



Von:   abgemeldet 08.05.2006 18:18
Betreff: Westliche Künstler mit Visual-Touch? [Antworten]
Avatar
 
"Visus" klingt so verallgemeinernd. ^^°

Nya, zum Thema sag ich nur: Was kam zuerst? VK hat sich da einiges bei anderen abgeguckt oder zumindest in was Neues entwickelt, aber nicht umgekehrt. Würd ich mal sagen ^^° Da geb ich der vollen Mehrheit recht
Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 08.05.2006 18:55
Betreff: Westliche Künstler mit Visual-Touch? [Antworten]
Avatar
 
> "Visus" klingt so verallgemeinernd. ^^°

Ich benutze diesen Begriff auch nicht gerade als Kompliment ^.~ Heißt nicht, dass ich prinzipiell alle Visual Kei-Fans grundsätzlich nicht leiden könnte.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 08.05.2006 18:58
Betreff: Westliche Künstler mit Visual-Touch? [Antworten]
Avatar
 
> Ich benutze diesen Begriff auch nicht gerade als Kompliment ^.~ Heißt nicht, dass ich prinzipiell alle Visual Kei-Fans grundsätzlich nicht leiden könnte.

Ach so xD Dann bin ich beruhigt ^^°

Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    MG 08.05.2006 19:57
Betreff: Westliche Künstler mit Visual-Touch? [Antworten]
Avatar
 
> Die einzige "Band", mit "Visual Kei-Touch", die mir einfällt, sind Tokio Hotel, aber damit sind Visus ja aus Prinzip nicht zufrieden.

Bill Kaulitz ist jetzt aber auch die einzige Person, der man historisch gesehen einen Visual-Touch anhängen könnte; oder zumindest mir spontan und als einziger einfällt.

Ach nein, es war ja nach "Künstlern" gefragt.
Thenma verfehlt, setzen, sechs.

[MG]
Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich!
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Animexx-Forenregeln:
http://mg.smoona.de/regelwerk
Zuletzt geändert: 08.05.2006 19:58:50



Von:   abgemeldet 13.07.2006 11:54
Betreff: Westliche Künstler mit Visual-Touch? [Antworten]
Avatar
 
also ich find ja das Tokio Hotel als allgeimeine Band nix mit VK zu tun hat =__=
und das nicht, weil ich die Band nich abkann, sondern... WOW, hey, Bill hat Haare vorm Auge gehabt!! WOW jetzt sieht er wie NENA aus!
Er schminkt sich!
....voll Visu, echt .___.
Also mal im ernst DAS is doch wohl eher oberflächlich...

Aber gut.
Ich weiß nicht genau...
Um ehrlich zu sein... finde ich an den "normalen " europäischen Musikern (die jetzt nicht meinetwegen aus Deutschland kommen und direkt sagen sie machen VK usw) nichts was mich besonders an das Thema erinnert...
Hier und da mal ne ausgefallene Frisur... inspiriert von wem auch immer... is doch egal^^

Marylin Manson geht optisch zwar schon in die Richtung, aber ich persönlich hab von ihm noch gar kein Statement über VK gehört Ôo ich dachte sogar lange Zeit, er wüsste garnicht was das ist "^^

Naja, Meinungssache, ich geb ab^^



Von:    Ryourin 13.07.2006 12:58
Betreff: Westliche Künstler mit Visual-Touch? [Antworten]
Avatar
 

> Marylin Manson geht optisch zwar schon in die Richtung, aber ich persönlich hab von ihm noch gar kein Statement über VK gehört Ôo ich dachte sogar lange Zeit, er wüsste garnicht was das ist "^^

Manson war wohl mit hide befreundet. o_ó
So ganz stimmt "Er hat nix damit zu tun" dann wohl auch nicht.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 13.07.2006 16:17
Betreff: Westliche Künstler mit Visual-Touch? [Antworten]
Avatar
 
> also ich find ja das Tokio Hotel als allgeimeine Band nix mit VK zu tun hat =__=
> und das nicht, weil ich die Band nich abkann, sondern... WOW, hey, Bill hat Haare vorm Auge gehabt!! WOW jetzt sieht er wie NENA aus!
> Er schminkt sich!
> ....voll Visu, echt .___.
> Also mal im ernst DAS is doch wohl eher oberflächlich...

VK = Oberflächlichkeit.. darum gehts im Thread... weil VK nicht musikalisch zu erfassen ist. Man muss dann wohl NUR über Aussehen reden.

If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 14.07.2006 18:49
Betreff: Westliche Künstler mit Visual-Touch? [Antworten]
Avatar
 
> > also ich find ja das Tokio Hotel als allgeimeine Band nix mit VK zu tun hat =__=
> > und das nicht, weil ich die Band nich abkann, sondern... WOW, hey, Bill hat Haare vorm Auge gehabt!! WOW jetzt sieht er wie NENA aus!
> > Er schminkt sich!
> > ....voll Visu, echt .___.
> > Also mal im ernst DAS is doch wohl eher oberflächlich...
>
> VK = Oberflächlichkeit.. darum gehts im Thread... weil VK nicht musikalisch zu erfassen ist. Man muss dann wohl NUR über Aussehen reden.
>

Genau ^.~
Und naja...auch wenn ich es ungerne sage aber Bill hat schon
diesen typischen androgynen Look...



Von:    Kyohatsu 13.07.2006 12:02
Betreff: Westliche Künstler mit Visual-Touch? [Antworten]
Öhm, es gibt ein Bild von den Rolling Stones wo ich jedes mal denke: Visuuuuus xD
(ist bei dem SingStar-Video von "Paint it Black" drin)

aber sonst passen die wohl nicht soooo wirklich xDDD

Muahaha, das ist es glaub ich xD
http://www.kissfaq.com/covered/satanic_lg.jpg
Zuletzt geändert: 13.07.2006 12:06:49



Von:   abgemeldet 21.07.2006 17:20
Betreff: Westliche Künstler mit Visual-Touch? [Antworten]
Avatar
 
wenn Bill von der Shanghai absteige nen Visu is, fress ich nen Besen *lol*
__
Das ganze ist unumkehrbar
Diese Chance ist uns nicht gegeben
Die Zeit war zu kurz
Wir folgten dem falschem Weg



Von:   abgemeldet 21.07.2006 17:35
Betreff: Westliche Künstler mit Visual-Touch? [Antworten]
Avatar
 
Ist Bill ein Visu oder nicht? Wie oft habe ich diese Streitfrage schon gelesen? -.-

Ich finde der Sänger von Good Charlotte hat was von VK. Ob das gewollt war oder nicht weiß ich nicht, aber er hat zumindest Beziehungen zu Japan.
"Predictable" hat er auch auf Japanisch eingesungen, und hatte er nicht auch mal eine Japanerin als Freundin?

Btw: Ich bin kein VK-Fan, daher sorry, wenn ich was durcheinander bringe... aber wo ist der Unterschied zwischen Goth, Punk, Glam und VK? Ich würde meinen, die Grenzen sind fließend.
Aber ich bin zu alt für sowas. ^^
Mein Engel-FA_WB!!! Mitmachen, kudasai!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 21.07.2006 17:38:31



Von:   abgemeldet 21.07.2006 18:05
Betreff: Westliche Künstler mit Visual-Touch? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ist eigentlich erst ab dem zunehmenden Boom von VK möglich westliche Bands mit VK zu vergleichen.
Wenn man jetzt von dieser speziell japanischen Variante der Optik absieht, bleibt - tadaaa - das (visuelle) Erscheinungsbild eines Interpreten/Künstlers.

Und wenn man sich nach Künstlern umschaut, die Wert auf ihre Optik legen, findet man eine ganze Menge!
Man muss halt mal außerhalb der Chartmusik suchen und dann wird man auch schnell fündig.
So richtig VISU ist aber sicher fast noch kein westlicher Musiker.
Diejenigen, die dem Kram optisch wohl am nähsten stehen sind androgyne "Gruftmusiker" xD

Mein aktueller liebster Leckerbissen: The Dro von Deadstar Assembly. Irre lecker! Und kein Visu *juhu*
http://www.infrarot.de/albums/6049/aae.sized.jpg
..und sieht abgeschminkt wie ein Boybandsänger aus. *lol*
2. Frankfurter Gothic Lolita Treffen!
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=7726



Von:   abgemeldet 23.07.2006 20:10
Betreff: Westliche Künstler mit Visual-Touch? [Antworten]
Avatar
 
Ist diese Frage nicht an und für sich sehr müßig, weil Visual Kei einfach nur der asiatische Zweig der Gothic-Bewegung ist?
Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar!

Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal)



Von:   abgemeldet 23.07.2006 22:31
Betreff: Westliche Künstler mit Visual-Touch? [Antworten]
Avatar
 
> Ist diese Frage nicht an und für sich sehr müßig, weil Visual Kei einfach nur der asiatische Zweig der Gothic-Bewegung ist?

Also...so würde ich das nicht gerade bezeichnen~
Visual Kei ist etwas zu weitläufig als dass man
es als Zweig der Gothicbewegung bezeichnen könnte.
Soweit ich weiß gibt oder gab' es in Japan noch
nichtmal Gothic (wenn's falsch ist verbessert mich)
Das was du als Zweig der Gothicbewegung bezeichnest
ist wohl nur Goshikku-Kei aber es gibt noch viele Andere
Stile...Psycho le cemu oder Alice nine haben mich
zum Beispiel noch nie an Gothic erinnert...
(wenn was falsch ist....wie gesagt)
*großkotz on fly*
=.=y



Von:   abgemeldet 24.07.2006 00:34
Betreff: Westliche Künstler mit Visual-Touch? [Antworten]
Avatar
 
Mir ging es, ehrlich gesagt, auch mehr um die Attitüde als um das Make Up.
Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar!

Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal)



Von:    Ryourin 24.07.2006 14:59
Betreff: Westliche Künstler mit Visual-Touch? [Antworten]
Avatar
 
> Mir ging es, ehrlich gesagt, auch mehr um die Attitüde als um das Make Up.

Nur mal so als Gegenthese: Hast Du mal was von Oshare Kei gehört? Das gehört zum Visual Kei, und es ist das pure Gegenteil von Gothic. Es ist "süß" oder soll zumindest süß wirken, bunt, quietschig und das auch zu einem Großteil in den Texten.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 24.07.2006 15:02:04



Von:   abgemeldet 24.07.2006 10:24
Betreff: Westliche Künstler mit Visual-Touch? [Antworten]
Avatar
 
sorry aber... ich glaub visual ist ein eigener steel den nur die mitglieder der Gruppe´n selbst definieren können.. obwohl ich das auch mit den Goths glaube..
verbessert mich wenn ich falscher ansicht bin ^^;;;
__
Das ganze ist unumkehrbar
Diese Chance ist uns nicht gegeben
Die Zeit war zu kurz
Wir folgten dem falschem Weg



Von:   abgemeldet 27.07.2006 19:16
Betreff: Westliche Künstler mit Visual-Touch? [Antworten]
Avatar
 
mh ja das VK gleichbedeutend mit Oberflächlichkeit is, is mir schon klar, ganz so dumm bi ich ja nu doch nich "^^
ich glaub ihr habt nich aufmerksam gelesen, ich fand es oberflächlich zu sagen, Bill sei Visu, nur aus den oben genannten Gründen. Ich meine, nur weil Mann sich schminkt hat er ja nicht sofort was mit VK gemein.
Ich persönlich finde Bill auch androgyn, aber die Frage ist dann wieder, ob das nicht vllt von der Plattenfirma so gewollt ist.
Aber darüber will ich auch garnicht diskutieren^^ das wurd schon so plattgetreten überall, ich bin des Redens über ihn überdrüssig.

Panic! at the Disco haben für mich auch ein bisschen was VK mäßiges... also zumindest in dem aktuellen Video...


[1] [2]
/ 2



Zurück