Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von der Emoscene


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153459/-1/11681966779203/
http://desu.de/PCsEJUU




Von:   abgemeldet 07.01.2007 20:17
Betreff: Was haltet ihr von der Emoscene [Antworten]
>ich find dich sehr interessant weil du einfach das paradebeispiel des emos bist...

Bin ich das?
Woraus schließt du das?

>na klar O.o gibts die band schon eine ewigkeit...ich kenn sie selbst schon bevor sie auf mtv und so gezeigt wurde also tu nicht so selbstueberzeugt...

Dito.
Ich tue nicht so, ich _bin_ selbstüberzeugt, falls es dir schon aufgefallen ist. Verwechsle Selbstüberzeugung bitte nicht mit Arroganz.

>das zitat gibt es nicht ich wollte damit nur anspielen dass es genug menschen gibt die so denken. (kenne selbst einige)

Dann schreib es doch auch so...

>ich weiss nicht ob du meine texte vorhin gelesen hast aber darin steht dass ich auch "emo"freunde hab
dazu muss ich sagen dass ich selber mal in solch einer phase war und das bevor emo eine mode war

Hätte ich sie nicht gelesen, würde ich dir darauf nicht antworten.
Wahrscheinlich Emo-Fake-Freunde??!!
Phase! Die Betonung liegt auf Phase!
Ich krieg in der Welt wohl nichts mit, ich kann mich nicht daran erinnern das Emo jetzt _so_ in Mode ist.

>es geht hier jetzt auch nicht darum wer ein echter emo ist oder nicht denn jeder hat das recht emo genannt zu werden wenn er es will... also nimm das nicht als klage gegen alle emos auf der welt auf O.o

Darum ging es bei mir noch nie.
Ich weiß wer spielt Emo zu sein und wer nicht.

>dazu noch zum schluss moechte ich gerne sagen dass ich einfach emos kenne die sich selbst von den mode-victims ausgrenzen... wo du nichtmal erkennen wuerdest dass es emos sind denn sie haben echt probleme mit der familie oder sonst was (geht dich sogesehen nichts weiter an) ...was ich damit einfach meine ist dass viele emos aus gruppenzwang und kommerziellen gruenden darin eingebunden sind und sich mit der "gruppe" staerken O.o ... auch das induvidualgefuehl

Wieso nimmst du dir heraus, beurteilen zu können, ob ich merke ob jemand 'Fake' ist oder nicht?
Hat Emo sein für dich was mit Familienproblemen zu tun? Ich finde das hat nichts mit Emo sein zu tun. Von mir aus Visu, die immer depressiv sind/spielen. Glaubst du ich frage dich über mich nicht interessierende Privatleben aus?
Gruppenzwang? Erinnert mich eher an 'Ich muss mit dem Rauchen anfangen weil es alle Anderen tun'. Man kann sich doch nicht aus Gruppenzwang Emo nennen!

>was ich nur lustig grade finde ist einfach der fakt dass mir diese gespaech sehr bekannt vorkommt und das war vor paar jahren als die hoppsor so schoen am kommen war ^^ aufeinmal fragte sich halt jeder...O.o was haltet ihr von hip hop ?... naja oke das wars erstmal

Dann weißt du ja auch wie du weiterhin auf einer niveauvollen Basis argumentieren kannst.










Zurück zum Thread