Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von der Emoscene


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153459/-1/11681845986826/
http://desu.de/7fpro0n




Von:   abgemeldet 07.01.2007 16:51
Betreff: Was haltet ihr von der Emoscene [Antworten]
>das einzige das mich halt zu dem thema aufregt ist einfach der fakt dass die emos wie damals die hopper waren...O.o...aufeinmal waren sie da und aufeinmal waren sie individueller als andere obwohl doch alle gleich waren.. O.o

Im Sinne ja, sie waren aufeinmal da.
Emos und Hopper miteinander zu vergleichen ist schwachsinnig, entschuldige meine Ausdrucksweise!
Man kann keine völlig verschiedenen Stile [Musik, Art usw.] vergleichen!

>was ich halt schlimm bei mir in der gegend finde is einfach dass sich die emos echt ALLE ritzen und das halt aus komerziellen gruenden um einfach sagen zu koennen dass sie dazu gehoeren und das is wohl nicht in ordnung...ja klar es gibt ueberall unterschiede und dann gibt es halt auch die modeemos und so aber naja ich bin mir bei denen bissi ungeheuer... O.o selbst hab ich ja emofreunde sogar recht viele nur sind das doch noch die meiner meinung nach "normalen" die das immernoch durchziehen obwohl sie von allen seiten kritisiert werden ...das find ich toll...und zu dem thema halt noch ehm es gibt halt dann die ...die aufeinmal aufhoeren emo zu sein weil andere meinen es sei scheisse..da soll man sich doch mal ueberlegen warum die das machen O.o?....ist es echt so individuell wenn man das macht um anderen zu gefallen? ich mein in individuell steckt bereits das wort individuum...also eigener mensch O.o..naja ich koennt noch stunden drueber schreiben aber das soll man son ansatzt dazu sein wo leute nachdenken sollten ob sie sich wirklich individuell nennen koennen egal ob emo punk hopper visu etc.

Du machst mich wütend!
Es ritzen sich nicht alle Emos. Kennst du alle Emos auf dieser Welt?
Ich bin einer und eine Freundin von mir auch, und wor ritzen uns nicht. Jetzt steht es 2:? !
Emos die sich ritzen habe Gründe, wenn sie es aus dem Grund machen dazu zu gehören sind sie dumm! Das ist kein Grund sich so etwas anzutun, das verdient kein Körper der Welt!
Es gibt auch Tokio Hotel Fans, sie _waren_ auch in meiner Klasse vertretn, die plötzlich TH hassten. Und so etwas ist dann auch ekin Fan mehr und war nie einer. Und jemand der plötzlich aufhört Emo zu sein, war auch nie einer!
Ich kann mich Induviduell nenne, das kann jeder Mensch, den _jeder_ hat etwas was ein anderer nicht hat, das macht jeden Menschen zu einem Individuum!


Zurück zum Thread